Evtl. hast du die Geber bzw.Kabel vertauscht.....!?
Zahnriemenabdeckung hab ich die vom 2E genommen,schließt halt am Ventildeckel nicht richtig ab.Limahalter ist Eigenbau.
Golf 3 GTI + G60
-
-
-
Könntest du mal die Kabelfarben nach schaun ???
Gruß Günther
-
Später
Glaube aber gelb an den weißen am Ölfilter und blau an den blauen bzw. braunen am Zylinderkopf. -
Okay schau mal bitte nach sind ja im Endefekt drei Kabel und Messpunkte.
Temp ÖLdruck Zylinder und ÖLdruck ÖLfilter.
Davon zwei direkt am Ölfilter ein Kleiner und ein Großer Sensor.Greez Günther
-
Ich hab die PG Zahnriemenabedeckung genommen...die passt wenigstens an den Ventildeckel.Limahalter ist eigenbau!
-
-
Bleibt so,gelb an den weißen Geber im Flansch,blau an den Geber am Kopf und grün/schwarz an den Öltemp.-geber für die MFA.
-
Oki Danke dir.
Greez Günther
-
So denke mal das passt ganz gut hier in das Thema...
Hier eine Leistungsmessung eines reinen 2E G60. -
So denke mal das passt ganz gut hier in das Thema...
Hier eine Leistungsmessung eines reinen 2E G60.
Verdichtung? Laderrad? LLK? Kopfbearbeitung? Nockenwelle? -
Verd. ca.8,5:1,LR 68,großer LLK,Schrick-Nocke 268/276,Keine Kopfbearbeitung.Fächer,100 Zeller 63,5er Anlage.Lufi Original.
Was hat eigntl. dieser "Knick" bei ca. 3800U/min zu sagen?
Beim Drehmmoment OK,aber bei der Leistung....sollte das nicht gleichmäßig hochgehen? -
-
Naja, deine Leistung hängt ja auch von deinem Drehmoment ab, deswegen muss es ja ähnlich sein.
Vermutlich gerät da irgenwie die Luftsäulenschwingung in Resonanz und somit kommt der Effekt zustande. -
is doch aber kein schlechtes ergebnis..ich finde es gut!!!
-
is doch aber kein schlechtes ergebnis.
Nö,denke auch.... vorallem Drehmoment.Dafür das der G-Lader ja zu klein ist den 2E zu füllen:D
Nur der Verlauf der Kurve ist halt komisch,finde ich zumindest. -
was für düsen färhst du??und welchen chip??
-
was für düsen färhst du??und welchen chip??
350 ccm Düsen vom Saab.Chip ist bei MTE gemacht,aber eben nur grob....denke mal da kann man noch mehr mit ner "Online-Abstimmung" rausholen.
-
-
alles klar...ich werde jetzt die tage auch auf die grauen g60 düsen umbauen...zu zeit fahr ich mti den kleinen s2 düsen...
-
man mächtig interessant hier
mag meinen golf 3 gti mit ady motor jetzt auch so langsam mit einem g60 lader bestücken
spuckt mir schon seit monaten im kopf herum
hab jetzt hier alles durchgelesen und auch im i-net was ich dazu gefunden habestell mir jetzt noch fragen zum motorblock
der ady soll ja keinen kolbenbodenkühlung haben hingegen wohl der agg
hat der 2e den auch sowas ???
und welche elektronik verwendet ihr ???
die vom golf oder die vom g60 (pg) -
Kenne die Kolbenbodenkühlung nur vom 2E,Einspritzung vom G60,ja...
-
hi,
ich kenn die kolbenbodenkühlung auch nur vom 2e.Wir verwenden eigentlich nur den 2eBlock samt Kolben etc. der Rest ist alles vom G60. -
cool danke
dann werd ich mich jetzt verstärkt auf die suche nach den teilen machen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!