Schriftzug im Einstieg

• So habe einwenig im Forum geschaut und bisher nichts gefunden.

Wer weiß bei welchem Modell welcher Schriftzug im holm steht.

Meine z.b Exklusiv , Jet, etc

Und gibt es die noch und welche würden zu meinem gehören. Baujahr ist 91 Modell 92 mit allen an extras außer höhenverstellbarem Lenkrad

(Also Tempomat, Recaro Vollleder in Grau mit allem elektrisch, AktivSystem Nokia, Sitzheitzung, Klima, Winterpaket bis auf SWR) Farbe ist LC3U

• Ich wüßte nicht, daß Sondermodelle durch Schriftzüge am Holm gekennzeichnet sind. Das Jet-Modell erkennt man u.a. am Jet-Schriftzug außen und den farbigen Türpappen / Sitzen. Der exclusiven G60 hat den Ausstattungscode E3V und hat Recaro Sitze.
    Ich würde schätzen, Du hast einen exclusiven.

• gab es die Schriftzugleisten mit "CORRADO" nicht nur für kurze Zeit ?
    Ich glaube das gab es nur bei Facelift Corris ab 08/92 ? Wurde das nicht aus kostengründen mit dem letzten "P" Modell abgeschafft ?? mmhh, ich meine da mal so gelesen zu haben.
    Ich hatte auch mal nen "P" Modell VR6, der hatte auch die Schriftzüge im Türschacht,
    mein jetziger "R" VR6 hats nicht mehr !!

• Es war hier der Holm gemeint, denke ich, und nicht die Einstiegsleisten.
    Die Einstiegsleisten mit Corrado-Schriftzug gab es anscheinend wirklich original nur bis Anfang '93 (von '91 oder so).

Also für mich ist der Türholm genau das wo der Corrado Schriftzug drauf geklebt ist ... oder was meinst Du was der Holm sein soll !?

Unter Türholm verstehe ich primär den Teil unterhalb der B-Säule, es existieren an einem Auto aber mehrere Holme. Außerdem ist der Corrado-Schriftzug in der Einstiegsleiste. Sinnvoller wäre es jedoch, wenn sich der Themenersteller wieder zu Wort melden würde!

• Ja das werde ich dann mal machen

So meinte den Schriftzug wenn man(n) / Frau die Tür aufmacht und unten sieht. Habe bei VW nur den Schriftzug Corrado aus Plastik zum kleben gefunden und gehe davon aus das die Anderen aus dem Zubehör sein müssen

• Hi Brummkugel,
    wäre gar nicht nötig gewesen :winking_face:
    Wenn hier einige Leute richtig lesen würden, wäre die Frage, um welchen Schriftzug es sich handelt, gar nicht erst aufgekommen. :face_with_rolling_eyes:
    Du hast es in der Überschrift ja bereits erwähnt: "Schriftzug im Einstieg"
    Nix für ungut... :winking_face:
    in diesem Sinne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!