Vielleicht haben die, die am See waren den Wagen ja noch in ganz gesehen. Kein Corrado, aber nen Audi.
Wirklich mal richtig heftig.
Vielleicht haben die, die am See waren den Wagen ja noch in ganz gesehen. Kein Corrado, aber nen Audi.
Wirklich mal richtig heftig.
Das ist richtig unschön...
wirklich nicht schön!
Mein Beileid an alle Angehörigen!
R.I.P.
Das is richtig übel...der muss ordentlich Tempo drauf gehabt haben! Gibts irgendwo ein Bild von dem Fahrzeug als es noch ganz war?
Auf dem 2ten Link...
Ach der Urquattro?? Aufn Unfallbildern sind andere Felgen zu sehn,deshalb dacht ich es wär en neuerer Audi 80 (wie auch im Bericht geschrieben wurde)!
Schau mal das Video im ersten Link...
Das Video ging bei mir nicht!
Wahnsinn, so schnell kann das gehen.
Mein Beileid den Angehörigen.
Also der gute Mann war bei mir aus der Gegend.
So wie es sich hier rumgesprochen hat soll es Selbstmord gewesen sein.Der Aufprall soll jenseits der 280km/h gewesen sein.
Allerdings weiss ich nicht was an den "Gerüchten" dran ist, bei sowas wird ja immer viel geredet.
War es denn nun der Audi Quattro? Das Vid geht bei mir auch nicht....
Erschreckend ist es, wie das Auto aussieht.
Beileid an die Familie
Ja war der Quattro.Auf dem Video sieht man auch nur das Wrack, man erkennt nicht was es mal war.
Muss mal kucken ob ich Bilder organisieren kann, en Clubkollege is der Nachbar von ihm.Hatte um die 600PS das Ding
-- Beitrag erweitert um 16:49 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:44 Uhr --
unter "Carwrapping" is er zu sehen, war vorher mal schwarz
-- Beitrag erweitert um 16:51 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:49 Uhr --
Der S4 und der T5 sind auch von ihm gewesen
Es war der schwarze Urquattro, weiß foliert. Traurige Geschichte.
Gruß
Gunther
War ein Sport Quattro, kein Urquattro
ist auch im RS-Quattro forum gepostet
dort schreibt einer das es angeblich absicht war!
er hatte wohl Nachts den Unfall und wurde erst am Morgen gefunden
Mein Beileid an die Hinterbliebenen
R.I.P.
Ich kannte Olaf ganz gut. Das mit dem Suizid glaub ich nie im Leben. K.A. wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat.
R.I.P.
Hoffe der Link geht
Hoffe der Link geht
nö, geht ned
schad ums auto...
was geht nur in so einem Menschen vor...die abgeknickten bäume zeigen eine Aufprallgeschwindigkeit jenseits von gut und böse...
Ich kannte Olaf ganz gut. Das mit dem Suizid glaub ich nie im Leben. K.A. wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat.
R.I.P.
mein beileid
Suizid hin oder her, aber wie kommt es zu so einem Unfall?
Klar geht der, mit Anmeldung, steht auch da...
stimmt da kommst ohne anmeldung gar nicht ins Forum mein fehler
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!