:(:(tja, hier sitze ich nun und habe noch immer keinen corrado
-
-
-
Immer schön Mobile durchsuchen und hier im Forum
-
Hehe, dachtest du ernshaft, du findest innerhalb von 14 Tagen einen unverbastelten 95er VR? Ich habe 2 Jahre gesucht, andere hier noch länger...
-
So ist das Leben, Kopf hoch und suchen.
-
So sieht es aus.
Ich wollte eigentlich auch nen originalen VR6 mit wenig km, bin dann aber nach über 1nem Jahr suche beim 16V hängen geblieben, weil ich keine anständigen VR6 in dieser Zeit gefunden habe...Wenn du nen wirklich guten willst, musste eben suchen, so is das Leben...
-
-
Evtl. auch bissl die Anforderungen runterschrauben. Warum zb unbedigt kein Schiebedach, ich wär froh, wenn mein VR eins hätte, und wer es nicht braucht, den störts ja nicht. Auch würde ich nicht unbedingt nach 95er suchen, die Airbagtechnik macht bei so alten Autos eh irgendwann nur Probleme und Kosten, bin mittlerweile froh, das Geschwür im 94er nicht mehr zu haben.
-
Nur Geduld, denn du suchst das, was viele haben wollen. Sowas findet sich nicht in ein paar Tagen.
-
Kopf hoch.
-
Kann mich jetzt dem "Kopfstreicheln" nicht anschliessen. Aktuell grad ein neuer reingekommen bei Mobile, also ab ins Auto...
-
-
-
Ab in den Norden und gucken gehen
@ Danilo ... und dann auch noch "meine" Farbe
-
Kann mich jetzt dem "Kopfstreicheln" nicht anschliessen. Aktuell grad ein neuer reingekommen bei Mobile, also ab ins Auto...
ne, ne, da liegst du falsch!!!
glaub der stand schon um halb vier rum drin
-
Aktuell heisst bei mir tagesaktuell. Ich schau da nur stündlich rein, wenn ich grad einen suche. Erübrigt sich aber grad...
-
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…47&pageNumber=1
Der sieht gut aus
Hatte mit dem auch geschrieben heute Vormittag aber er hat mir keine Nummer oder der gleichen geschickt Sieht auf denn Bilden ja recht gut aus.
-
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…47&pageNumber=1
Der sieht gut aus
Hatte mit dem auch geschrieben heute Vormittag aber er hat mir keine Nummer oder der gleichen geschickt Sieht auf denn Bilden ja recht gut aus.
also ente, hm?
-
-
Kann man nicht sagen mal abwarten steht nicht weit von mir wollte mir denn eigentlich ansehen heute
-
Merk dir mal eins. Wenn die Karre top ist, ist sie am selben Tag weg. Wenn er am 2. Tag noch steht, gibts schon grundsätzliche Sachen auszusetzen. Kenne keinen 95er in sehr gutem Zustand der länger als ein paar Stunden zum Verkauf steht. Mein 95er VR wurde von mir 6 Stunden nach Inseratserstellung von mir gekauft, inklusive Fahrt Dortmund-Bargteheide. Preis 4000 Euro, Recaro-Leder, Klima, usw. Schreibs dir zur Not auf, wenn du nicht sofort reagierst suchst du noch sehr, sehr lang...
-
Deshalb habe ich dem Verkäufer höchstens 5min nach inserierung geschrieben aber er meldet sich nicht mehr und schickt auch keine Daten. Schon seltsam wenn man was verkaufen will.
-
Da ruft man an und schickt kein Kontaktformular.
-
Im Inserat ist keine Telefonnummer angegeben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!