[G60] neuer Verdränger lieferbar (G65-Thema)

  • Der G65 hört sich ja echt gut an.
    Wieviel kostet den einer ?Ist es möglich auch einen im Tausch zu bekommen.
    zB gegen einen kompletten und einen zum Umbau??


    Gruß


    Hallo Bin-G-Laden.Ich weiß jetzt nicht ob der Preis stimmt der auf seiner Homepage steht.Ob es sich jetzt um gestellte Gehäusehälften handelt oder von Röttele selbst, keine Ahnung.Wobei der G65 ja noch in denn Testphasen läuft, gibt es ihn Offiziell noch nicht zu Kaufen.der.Ich denke es wird noch etwas dauern bis der G65 zum Verkauf Freigeben werden kann.Tim möchte nur sichergehn das das Teil auch hält, und nicht die Personen Unglück macht die es gekauft haben. mfg HöschiG60

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

  • Werden zur Zeit noch Tester gesucht ??
    Hätte schon Interesse an einem G65.


    Hallo die Testfahrer stehen schon seit ca 2 Monaten fest.Es wahren alleine über 60 Bewerbungen.Ich glaube nicht du dort noch ankommst.Es sei du fährst mehr wie 1000-1300km im Monat dann könnte es möglich sein Röttele umzustimmen. mfg HöschiG60

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

  • Hi,


    wollt mal hören ob sich die Sache weiter entwickelt. Was haben die "Zwischenchecks" der Lader ergeben? Die 65er mit 60er Rad müssten ja sehr schnell verschlissen sein (Dichtleisten und Gedöhns)... da müsst es ja nach dem Öffnen schon Sachen gegeben haben die man Bewerten kann. Das angesprochene Video ist bestimmt sehr interessant. *wart*


    Grüße Andi

  • Ich wäre auch für ein paar Fakten, vor Allem wegen des Verschleisses.


    Da mein Motor doch nun aufgeladen werden soll, denke ich da schon an einen G-Lader, der etwas mehr kann, wie Serie.

    Automatische Anzeigen

  • Da mein Fahrzeug ein 16V ist und ich in dem besagten Thread nur die Sache mit der Platte angezweifelt habe, wird es ein 16V bleiben.
    Es ist derzeit nur die Frage der Aufladung, also ob Turbo, G-Lader oder gar Kompressor.


    Für den Sound und wirklich Hammer-Fahrspass habe ich den TVR, da kommt kein VR6 dran, nicht im entferntesten, das kannst Du mir glauben.

  • Hi,


    wollt mal hören ob sich die Sache weiter entwickelt. Was haben die "Zwischenchecks" der Lader ergeben? Die 65er mit 60er Rad müssten ja sehr schnell verschlissen sein (Dichtleisten und Gedöhns)... da müsst es ja nach dem Öffnen schon Sachen gegeben haben die man Bewerten kann. Das angesprochene Video ist bestimmt sehr interessant. *wart*


    Grüße Andi


    Hallo Andi.Es gibt leider immernoch keine Infos zu G65 mit 60mm Laderrad.Ich warte selbst sehr gespannt Drauf. Das Einzigste was ich euch sagen kann ist das bei meinem G65 (Der zu Tief gefräst worden ist) 2 Dichtleisten komplett! Nicht angelegen haben. Also denke ich das wir mit einem 70mm Laderrad noch mehr Ladedruck ausreizen können.Ich Frage und Wundere mich selbst,warum es immernoch keine Ergebnisse gibt, Bezüglich G65 und 60mm Laderrad. Die Lader sind bestimmt schon vor 3 Wochen weggeschickt worden.Das der Verschleiß deutlich höher sein wird, ist jedem Bekannt.Ich weiß nur eins, bei mir ist maximal 1 Bar Ladedruck Schluss.Mehr muss für mich nicht sein. Alleine schon das Warmfahren mit einm 60mm Laderrad wird ja schon zur Qual(für mich gesehn). mfg Marko

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

  • Mahlzeit


    Warum ist das Warmfahren denn ne Qual für Dich gewesen,weil Du nicht abwarten konntest drauf zu treten?!


    Und für mehr wie nen Bar Ladedruck,dann brächtest Du ja eh nen neuen Mapsensor,aber das weißt Du ja eh.


    Und wenn da die Dichtleisten nicht alle angelegen haben,dann möchte ich zu gerne wissen,was da bei nem richtig gefrästem Lader dann bei rumkommt!!





    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

    Automatische Anzeigen


  • Hallo Blasphome. Ich meine die Qual ein 60ger Laderrad Lader Warmfahren also denn würde ich nicht mehr wie 2000Umdrehungen ziehn wenn der Kalt ist. Alleine schon was der Lader dann bei 2000 Umdrehungen schon an Touren hat.Bzw mir währe ein 60mm Laderrad defintiv zu Heiß.


    Flo bin auch mal Gespannt was mit Armin wird;).Er schein sehr zufrieden zu sein bisher.


    mfg Marko

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

  • so genau weiß ich auch nicht....nur das mit den lockeren Schrauben die ganze zeit^^


    muss mal wieder zu ihm fahren und ein Bierchen mit ihm trinken


    Komisch.also ich hatte bisher noch nichts ,ausser wo ich selbst mal die Schraube nicht richtig angezogen hatte(selbst schuld). Also Tim hatte mir erzählt ,dass Armin in angerufen hätte und hätte gesagt ,das ging geht wie S...
    Würde mal freuen von ihm was zu hören. mfg

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

    Automatische Anzeigen

  • :
    Und selbst wenn das Ding geht wie ***,kann ja trotzdem sein dass Armin noch so n Schrauben lockernden Lader hat !`!





    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • :
    Und selbst wenn das Ding geht wie ***,kann ja trotzdem sein dass Armin noch so n Schrauben lockernden Lader hat !`!


    Blasphome


    Hallo.Ich Frage mich nur Warum?Ich hatte genau denn Selben Lader gehabt, und der G65 ist auch genauso Schwer oder Leicht wie man es jetzt Nimmt.Ich habe jetzt öfter Umgeschraubt. Vom Röttele G60 auf Original, Dann kam der G65 und dann der G65 wieder Raus und der Orginale G60 rein.Also bisher hatte ich nichtmehr wegen Lockere Schrauben. Nur das eine Mal.Was ich mich jetzt Frage wo lockern sich die Schrauben?
    mfg Höschi

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!