Folgendes habe ich im NL-Forum gefunden, keine Ahnung ob es hier schon mal war: http://www.youtube.com/v/R8BCkzFOPxI&hl=nl_NL&fs=1&
MfG
Björn
Folgendes habe ich im NL-Forum gefunden, keine Ahnung ob es hier schon mal war: http://www.youtube.com/v/R8BCkzFOPxI&hl=nl_NL&fs=1&
MfG
Björn
Schade, US-Modell, seltene Farbe und Felgen.
So ein Sch****bär
Ich glaube ich muss mal wieder auf Bären Jagd gehen der spint woll der Blöde Teddybär
Naja, der Corrado sah aber auch schon ganz schön mitgenommen aus, bevor er auf´s Dach gelegt wurde....
MfG
Björn
Der arme G60.
Naja, der Corrado sah aber auch schon ganz schön mitgenommen aus, bevor er auf´s Dach gelegt wurde....
MfG
Björn
Egal das macht amn nicht ich gehe auf teddy jagd denn bekommt dann meine kleine
heißes Video, leider nur schade um den Rado.
Das Dach war ja total eingedrückt.
Also dem Bär hätte ich das Fell über die Ohren gezogen :D.Super Björn ich fand Interessant. mfg HöschiG60
Tja, der Corrado ist halt auch nur ein Auto, so wie andere auch.
und so schlimm issest ja nu auch nicht...
Lustiges Video!
Aber dass sie ausgerechnet einen Corrado dafür benutzen...wahrscheinlich, weil sichs hinten im Fond so gut und großzügig sitzen lässt
Interessant wäre noch in welchen Ländern der Spot im TV läuft. Vielleicht wird er ja auch hier ausgestrahlt
Allerdings, warum ein Corrado? Da hätte auch ein Chrysler Voyager stehen können....ich wette, die Karre kam so wie sie war in die Presse, statt mir die Ledersitze zu geben
Und dazu kommt ja eigentlich, dass der Corrado nur wegen einer einzelnen Pommes aufs Dach gelegt worden ist...
Cooler Spot trotzdem
ah ah dieser Schmerz in meiner Brust!
einer weniger:-(...dafür werden unsere Wertvoller :-DD
Der hat seinen Corri nicht geliebt, sonst hätte er gekämpft
Genau
Wie kann " Mann " nur seinen Corri so im Stich lassen ?
Der Spot fängt zwar super an, aber der Schocker hätte echt nicht sein müssen... Ich frag micht jetzt schon, warum gerade ein Corrado
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!