Egal ob Regen oder sonstiges. wir kommen am Freitag zwischen 18 und 19 uhr an und werden uns auf ein gemütliches zusammensein freuen. Heute noch Auto schruppen Polieren usw. Bis morgen mfg HöschiG60
9. Int. Corrado Jahrestreffen des Corrado Club Germany e.V. [ 21.-23.08.09 ]
-
BjoernVR6 -
24. Januar 2009 um 10:57 -
Geschlossen
-
-
-
Der CCSH wird sich um 9 Uhr durch den Elbtunnen quälen und dann wohl gegen 14-15 Uhr aufschlagen..... die ganzen Baustellen auf der A1 und A7 sind zur Zeit die Hölle.....
bis Freitag!
-
Wir bringen auch noch Tagesbesucher mit:)
-
Der CCSH wird sich um 9 Uhr durch den Elbtunnen quälen und dann wohl gegen 14-15 Uhr aufschlagen..... die ganzen Baustellen auf der A1 und A7 sind zur Zeit die Hölle.....
bis Freitag!
Hi Olli,
wenn ihr gegen 14:00 Uhr auf der A2 in höhe abfahr LAuenau seit könnten wir uns ja bei Burgerking treffen.Ich warte dort noch auf Smolly und XY1082 und den Rest der Nordlichter hier aus der Gegend zwecks gemeinsamer weiterfahrt.
Ansonsten sehen wir uns am Freitag in Bad Rothenfelde.
Holly -
Schade, ich fahre morgen auch da lang. Aber nicht um 14h...
andreas
-
-
Bekomm ich irgendwas nich mit, oder ist da jetzt schon was los ??
-
Offizieller Beginn ist morgen, einige sind aber immer schon früher vor Ort...
Ich fahre auch gleich los...Man sieht sich!
MfG
Pe
-
hallo...
hat vill. jem. die handynummer von björn bzw. kann ihn jemand sagen das ich wenn alles stricke reißen erst fr. abend kommen werde....!!!!!
mir sind die kolben auf die ventile geknallt und nun versuch ich wie doof die karre wieder zum laufen zu kriegen....gucken was der instandsetzer heute sagt ob der neue ventile da hat....wenn er den kopf noch fertig kriegt dann kann ich mein motor nacher wieder zusammen bauen und morgen früh pünktlich da sein.....
war klar das mir wider son mist kurz vorm treffen passiertlg stony
-
die Handynummer hat er in seinem Profil stehen.
Drück dir die Daumen das es noch klappt.Ich fahr jetzt los.
Gruß Christian
-
So Sachen zusammengestellt, warte auf den Fahrdienst der mich zu Wagen bringt...
Bis später...!
-
-
fährt jemand morgen früh/vormittag aus der region d´dorf/köln oder kommt da vorbei?
-
Morgen halb 11 gehts los! Wetten ich kann mal wieder nicht pennen?!
-
Dann lass doch einfach mal die Pfoten ausser Hose, dann geht dat auch
Gruß aus Bad Rothenfelde (---> 2,3 bar aufm Kessel, Dirk ist schon voll -> schönen Gruß)
-
Ihr glücklichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Soooooo 4 Stunden Rado poliert, jetzt ist er wieder schick und kann sich morgen sehen lassen ! Bin schon ganz aufgeregt, wie ein kleines Kind kurz vor der Bescherung!!!
-
-
tut ma so hatt heute doch voll geregnet! heh tat aber auch gut bei der Hitze die wir bis ca 17uhr hatten
mist editier Zeit vorbei...
wie is das den mit der Pferpflegung der Tagesbesucher? können wir was käuflich erwerben oder müssen wir selber nen Grill mitbringen?
-
Ich denk da heißts: Selbst ist der Mann oder Frau!
-
Ich bringe mir essen und Trinken jedes mal selbst mit.
andreas
-
Ich komme am Samstag aber mit Zwei Autos.Mit dem Audi und dem Corrado.Den Audi Fahre ich und den Corrado habe ich auf der Brust dabei.Also bis Samstag morgen.
-
so nu isses soweit Mega Gewitter ich hoffe eure Zelte sind gut Impregniert und die Blitzableiter aufgestelt (vllt habt ihr ja auch den Freischwimmer)
ich für meinen teil leg mich gleich in mein Bettchen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!