Meine Meinung
Haha...ich habe ein Pinkes Zelt Voll im Trend!
Meine Meinung
Haha...ich habe ein Pinkes Zelt Voll im Trend!
So, morgen früh gehts für uns schon los nach Bad Rothenfelde.
Falls noch jemand Fragen oder sonstige Probleme hat, könnt ihr uns über mein Handy am Platz erreichen. Die Nr. findet ihr in meinem Profil.
Auf geht´s zu DEM Event des Jahres!!!
MfG
Björn
Bis Freitag Björn!
so ein kack die neuen Scheinwerfer passen nicht hm muss mir da noch was bauen!
Pink Interessant!
Bekomme morgen mein neues Zelt auf Garantie vom Alten!
Werde mit großer Wahrscheinlichkeit Mittwoch Abend ankommen!
nehme alle Teile mit die mir was aufgeben haben!
ausser deine Smolly find das letzte VR schild nicht und was wolltest du nochmal?
Bring Dorscht mit Wolfi...
Lass die Kommode bitte zu Hause...
Wenn das Tischdeckchen aus Microfaser is nehm ichs...
was habt ihr den gegen die alt Bayrische Einrichtung die Kommode steht halt da weil die keiner sehen will und im Keller fällt die nicht auf!
Wenn das Tischdeckchen aus Microfaser is nehm ichs...
Als Mikrofasertuch wär das geil.
Was man damit alles machen könnte....
ScatchX, Detailer, TechWax2.0, WaxDetailer... TrimDetailer...
<-Quick Detailer...
Mir fällt grad ein..
Falls Interesse besteht, könnte ich ein paar Flaschen von dem VW Ketschup mitbringen. Viele finden den sehr gut.
andreas
Ja Andreas ICH ICH ICH !!!!
Und dann trinken wir das Zeug wieder Pur wie bei dir in der Halle! Bring mal was mit, bekommst auch Kohle dafür!
Ja Andreas ICH ICH ICH !!!!
Und dann trinken wir das Zeug wieder Pur wie bei dir in der Halle! Bring mal was mit, bekommst auch Kohle dafür!
Kohle für Ketschup?
An meinen Burger lasse ich nur Hela Curry Gewürz Ketchup Delikat...
Probieren tu ich aber trotzdem...
Zur Kohle:
Kann man gut mit grillen, wofür man dann wieder Ketchup braucht. Is doch sinnig, oder?
Danke Dirk, wenigstens einer der mich versteht!!! Wolf dafür gibt es einem mit dem Badelatschen auf die nackte Haut;-)
[quote='Johnny Flash','RE: 9. Int. Corrado Jahrestreffen des Corrado Club Germany e.V. [ 21.-23.08.09 ]']An meinen Burger lasse ich nur Hela Curry Gewürz Ketchup Delikat...
[Quote]
gute Entscheidung
ok micha, bring ich dir mit. Wieviele?
Verschenken wollte ich die Flaschen auch nicht. Aber auch keine Gerschäfte mit machen...
andreas
Also bei meinen Händler bekomme ich sie geschenkt, weil ich wohl jetzt schon meinen Jahresumsatz getätigt habe
Sagen wir 3 Stk für mich!
ok, kein Problem. bring ich dir mit...
andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!