9. Int. Corrado Jahrestreffen des Corrado Club Germany e.V. [ 21.-23.08.09 ]

  • Und was sollen wir Freitag vor 19 Uhr trinken? Und Samstag vor 18 Uhr? Es wird Faxe geben. 1liter mit 10%....

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

  • Hier nochmal n paar interessante Facts...


    Noch nie hat ein G60 Show & Shine gewonnen, bisher warens 4x VR6, 2x TDI, 1x 2.0 16V und 1x 1.8 16V (Sauger wohlgemerkt), also G60-Fahrer, gebt euch Mühe...


    Der Pott ist bisher 2x nach Brandenburg gegangen, 2x nach Rheinland-Pfalz, 1x nach Niedersachsen, 1x nach Belgien (!), 1x nach Bayern und 1x nach NRW, wir hätten da also noch ein paar Lücken zu füllen...


    Die Felgendurchmesser der bisherigen Sieger waren bisher 4x 16", 3x 17" und 1x 18"...


    Nur ein Fahrzeug konnte bisher ohne Lederausstattung gewinnen...


    Nur drei der Siegerfahrzeuge sind noch im Besitz des Gewinners...


    Fünf Leute haben bisher jedes einzelne Jahrestreffen mitgenommen...


    Das erste JT mit Kult-Clubschnaps war das 4. in Remagen...


    Kein Treffen fand ohne ausländische Beteiligung statt...


    Weiteste Anreise ever: aus Israel...




    Jetzt kann ich schlafen gehen :)

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Das ist echt fies das Zeug, aber Pe, wir beide trinken eins...

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

    Automatische Anzeigen

  • Warum müssen Männer immer nur ans Saufen denken?


    *Zensiert*



    Habt ist auch nen Bierchen für mich übrig?
    wir kommen ja als Tagesbesucher rum. Wollen auch wieder nen bissl Grillen usw..
    Futter bringen wir uns natürlich selbst mit :) (Bier auch keine Sorge ;-))


    andreas

  • Da ich verheiratet bin kann ich nur ans saufen denken...


    Andi, für Dich haben wir immer was....

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

  • Das ist super :)
    Dieses mal kommen wir hoffentlich auch mal n bissl früher.
    Aber vielleciht parke ich mal ganz draussen, nicht das die Schranke wieder zu ist...


    andreas

  • o je!


    das wird ein hartes treffen werden!
    Freu mich jetzt scho drauf! Besonders auf den sehr gut gepflegten Platz!


    Smolly das mit dem Sitz habe ich scho mal gemacht!
    Danilo war das eine Zeit geschichte?


    @all
    Saufen Saufen Saufen! wer kann mit mir mithalten!
    aber ich kanns mir scho wieder denken Sascha und Ich sitzen dann irgendwann alleine da!

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

  • Fünf Leute haben bisher jedes einzelne Jahrestreffen mitgenommen...


    5 Leute ?


    Du, Ich, Andreas, Almut und ???


    Außerdem hat nur ein einziger Corrado bisher alle 9 (und auch weitere 100) Jahrestreffen mitgemacht ... :biggrin: :cool: :face_with_rolling_eyes:

    Automatische Anzeigen

  • Das stimmt :) Respekt!


    Mike war letztes Jahr als Tagesbesucher da, zählt insofern auch :winking_face:

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • @ Björn:
    Ich würde an deiner Stelle die Füße stillhalten, wenn ich dich an diverse Partys erinnern darf. :zwinkern:
    Letztes Jahr hab ich immer abgeschlossen und zwar jeden Abend (des eigentlichen Treffens) um 5 oder 6 Uhr morgens, genau Zeit ist mir entfallen *sorry*.


    @ Danilo:
    :danke: für die Rückblick!


    @ All:
    Das wird ein Fest! Und keine Angst vor dem Chilischnaps. Ich hab bereits 2 Runden hinter mir und die aktuelle Version ist nicht mit 2005 zu vergleichen.


    Ich freu mich, euch alle auf dem CCG Jahrestreffen 2009 begrüßen zu dürfen.
    Vielleicht findet der ein oder andere noch spontan den Weg zu uns.


    Gruß,
    Holger

    2.Vorsitzender - Corrado Club Germany e.V.
    -------------------------------------------
    „Wenn man einen auf dicke Hose macht, sollte man keine Angst davor haben sie herunterzulassen.“

    Automatische Anzeigen

  • Wer bringt denn eigentlich alles jetzt neuen Schnaps mit? Der vom letzten Jahr war ja etwas lasch.. ;-9


    Also der vom letzten Jahr war langweilig! Denn kann man ja zum Essen dazu Trinken!


    Also ich werde mal eine gute Flasche mit nehmen! Hoffe das Glas hält noch!

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

  • Ihr könnt ja Bulenschluck trinken, wenn das jemand kennt..... (wird übrigens mit doppel L geschrieben, aber dann wird es zensiert, warum auch immer)

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!!!
    CCG Mitglied # 436

  • Leute Leute, manche sollten mal hier vorbeischauen:
    http://www.anonyme-alkoholiker.de/ :winking_face:


    Nochmal für alle, die zu ersten Mal kommen:


    NEIN, ES GEHT NICHT NUR UMS SAUFEN! Das CCG-Jahrestreffen ist durchaus eine kultivierte Veranstaltung, mit teilweise hoch intelektuellen Gesprächen*, sportlichen Herausforderungen und natürlich dem einen oder anderen geistigen Getränk...
    Also keine Angst...


    mfg


    Pe


    * = (vorzugsweise treffen sich die Teilnehmer hierzu nachts gegen halb zwei auf der Herrentoilette...)

  • Bei dem angesprochenen Gespräch meinst du dich und Andreas... ich war da nur körperlich anwesend...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!