Habs falsch verstanden. Dachte der Drehzahlmesser im Tacho, der tut nichts.
Werd mich morgen mal dran machen wegen dem Sensor.
Guts nächtle und vielen dank mal soweit
Gruß manu
Habs falsch verstanden. Dachte der Drehzahlmesser im Tacho, der tut nichts.
Werd mich morgen mal dran machen wegen dem Sensor.
Guts nächtle und vielen dank mal soweit
Gruß manu
naja bevor du dir viel Neue Teile kaufst würde ich mir das Messgerät zur Kompressionmessen schnell ausleihen und das Prüfen es kann ja sein das deine Maschine genau den gleich fehler hatte wie meine!
gruss
Habs falsch verstanden. Dachte der Drehzahlmesser im Tacho, der tut nichts.
Werd mich morgen mal dran machen wegen dem Sensor.Guts nächtle und vielen dank mal soweit
Gruß manu
wenn aber der drehzahlmesser nichts anzeigt bekommt das stg auch nicht und er springt nicht an
Juhu, mich hat es nun auch erwischt ... gut muss zugeben, mein Auto stand nun eine Weile ... nun meine Frage ... was könnte das sein...
handelt sich bei mir um einen VR6
Versuche den Corrado zu starten, nichts tut sich, kein stottern kein mucks.
In der ersten Stufe funktioniert Gebläse/Klima usw, Kontrolleuchten funktionieren auch bin ich der Meinung.
Trete ich auf die Bremse oder versuche zu zünden, dann geht die beim Tacho die KM anzeige etc alles aus und wieder an, nach dem ich versucht habe zu zünden, gleiches Gilt beim bremsen.
Batterie angeschlossen an ein Ladegerät, bei dem gibt es eine Anzeige von 0 - 8 Ampere, dort steht der Zeiger momentan bei fast 6, dürfte doch eigentlich ausreichen, dass der Corrado anspringt, oder irre ich mich?
Wenn ich meine ZV mit Funkfernbedienung betätigt habe, habe ich ab und an aus der Gegend des Tank-Einfüllstutzens ein Summen gehört ... gleiches gilt beim zu machen der ZV ... was könnte das sein? Benzin ist eigentlich genug drin...
Wenn der Anlasser im Ar.sch wäre, dann würde ich doch keinen Widerstand bei dem Zündschloss haben, oder könnte ein Indiz dafür sein?
Deine Batterie ist leer. Die Anzeige im Ladegerät zeigt an mit wieviel A deine Bat geladen wird. Je höher der Wert desto leerer ist die Bat. AUch die anderen Symptome deuten darauf hin.
Deine Batterie ist leer. Die Anzeige im Ladegerät zeigt an mit wieviel A deine Bat geladen wird. Je höher der Wert desto leerer ist die Bat. AUch die anderen Symptome deuten darauf hin.
Super, dachte ich mir fast, meinst du alle Ladegeräte schalten automatisch ab, wenn die Batterie voll ist? Habe eine Batterie, wo man nicht oben aufschrauben muss, damit die Säure nicht zu dolle kocht etc ....
Tankanzeige funktioniert ab wann? Eigentlich doch auch in der ersten Stufe der ZÜndung, oder nicht? Dort geht der Zeiger auch kaum hoch, obwohl eigentlich genug drin ist ...
Alles anzeigenJuhu, mich hat es nun auch erwischt ... gut muss zugeben, mein Auto stand nun eine Weile ... nun meine Frage ... was könnte das sein...
handelt sich bei mir um einen VR6Versuche den Corrado zu starten, nichts tut sich, kein stottern kein mucks.
In der ersten Stufe funktioniert Gebläse/Klima usw, Kontrolleuchten funktionieren auch bin ich der Meinung.Trete ich auf die Bremse oder versuche zu zünden, dann geht die beim Tacho die KM anzeige etc alles aus und wieder an, nach dem ich versucht habe zu zünden, gleiches Gilt beim bremsen.
Batterie angeschlossen an ein Ladegerät, bei dem gibt es eine Anzeige von 0 - 8 Ampere, dort steht der Zeiger momentan bei fast 6, dürfte doch eigentlich ausreichen, dass der Corrado anspringt, oder irre ich mich?
Wenn ich meine ZV mit Funkfernbedienung betätigt habe, habe ich ab und an aus der Gegend des Tank-Einfüllstutzens ein Summen gehört ... gleiches gilt beim zu machen der ZV ... was könnte das sein? Benzin ist eigentlich genug drin...
Wenn der Anlasser im Ar.sch wäre, dann würde ich doch keinen Widerstand bei dem Zündschloss haben, oder könnte ein Indiz dafür sein?
1. wie dirk scho sagt Batterie leer!
2. das summen beim Tankdeckel da sitzt die ZV Pumpe!
Alles anzeigenAlles anzeigenJuhu, mich hat es nun auch erwischt ... gut muss zugeben, mein Auto stand nun eine Weile ... nun meine Frage ... was könnte das sein...
handelt sich bei mir um einen VR6Versuche den Corrado zu starten, nichts tut sich, kein stottern kein mucks.
In der ersten Stufe funktioniert Gebläse/Klima usw, Kontrolleuchten funktionieren auch bin ich der Meinung.Trete ich auf die Bremse oder versuche zu zünden, dann geht die beim Tacho die KM anzeige etc alles aus und wieder an, nach dem ich versucht habe zu zünden, gleiches Gilt beim bremsen.
Batterie angeschlossen an ein Ladegerät, bei dem gibt es eine Anzeige von 0 - 8 Ampere, dort steht der Zeiger momentan bei fast 6, dürfte doch eigentlich ausreichen, dass der Corrado anspringt, oder irre ich mich?
Wenn ich meine ZV mit Funkfernbedienung betätigt habe, habe ich ab und an aus der Gegend des Tank-Einfüllstutzens ein Summen gehört ... gleiches gilt beim zu machen der ZV ... was könnte das sein? Benzin ist eigentlich genug drin...
Wenn der Anlasser im Ar.sch wäre, dann würde ich doch keinen Widerstand bei dem Zündschloss haben, oder könnte ein Indiz dafür sein?
1. wie dirk scho sagt Batterie leer!
2. das summen beim Tankdeckel da sitzt die ZV Pumpe!
Das Summen würde dann evtl bedeuten, zu wenig Saft = Summen = nicht immer "angesprochen werden".
BIn mal gespannt, dachte ich mir fast das es die Batterie ist, dachte aber auch immer, dass die Anzeige beim Ladegerät zeigt, wie voll / leer sie ist ... man lernt ja nie aus .... Eigentlich meinte mein Vater und mein Bruder immer, das zeigt an, wie voll die Bat. ist.
Ich kenne das auch nur so, dass es den Ladestrom anzeigt.
Wenn da dann 0 A Ladestrom steht sollte sie voll sein.
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