Also habe einiges ind er such anzeige gefunden wie man es am besten Entlüftet, hier mein Fazit:
Das mit der Bremse als Pumpe nehmen habe ich nich getestet.
Zuerst habe ich das mal gemacht (mit einem 2ten) mit Schlauch am Nippel ran und Pumpen mit Kupplung ---> Ergebnis: Geber Zylinder is mir Flöten gegangen
Neuen Geber rein und um 60 Euronen so ne Vakumm Entlüftungs Handpumpe gekauft---> Ergebnis: Entweder is das wirklich nur zum Flüssigkeiten absaugen bzw Bremse Entlüften aber bei der Kupplung hat das nichts gebracht.
Dann wieder weiter hier gesucht und ich wurde Fündig.....
60ml Spritze gekauft kostet 90Cent....
Schlauch dran und nach der Anleitung vorgegangen mit Aufziehen, nehmer Nippel anstecken, geber nippel schlauch dran und in behälter führen und Pressen, unten zu oben zu, Spritze nochmals aufgezogen und beim geber das selbe gemacht (stand zwar nich in der anleitung aber habe es mal versucht), noch alles ein wenig gesäubert das man sieht ob wo was undicht ist, Eingestiegen ein wenig gepumpt und gestartet voerst ging mal alles gut und lies sich sauber schalten nach einer Zeit fing es wieder an das kein gang rein ging, also ab nach hause und nachgesehen.....Siehe da der Schlauch vom Behälter zum Geber is undicht....denn werd ich morgen noch wechseln und dann funzt alles super.....
So aber nun zurück zu meiner Erkenntnis: das mit der Spritze klappt meiner meinung nach am Besten, Alleine und halbwegs Sauber
Wollte ich euch nur mal mitteilen
Ich danke euch vielmals für die vielen guten Ratschläge die man hier findet.
Super zusammenhalt hier.
Danke vielmals
MFG Chris