Hallo.......vielleicht kann mir jemand sagen woran das liegen könnte, das meine Verbrauchsanzeige in der MFA immer 0.0 anzeigt !!
Kann das an dem Unterdruckschlauch liegen ?
Hatte das KI mal draussen und evtl. ist der Schlauch ja nicht richtig drauf....!!!
Woran könnte es noch liegen ??
keine Verbrauchsanzeige in der MFA !!
-
-
-
Kann am Unterdruckschlauch liegen ja.
Guck dir das nochmal an..andreas
-
Mein Tacho zeigt mir einen Durchschnittsverbrauch von ca. 1,7l an, was ja soweit nicht schlecht wäre bei den derzeitigen Spritpreisen, aber woran könnt das liegen? Hatte egtl. nichts gemacht bist auf STG weg und die Tage für 5 sek. mal ne Benzinleitung weg.
Weiß da einer weiter?
Gruß Sascha
-
ähnliches Problem hab ich auch bei einem Motor Umbau Golf 3 VR6.
zeigt immer 0,0 an Tacho ohne unterdruckschlauch natürlich.
-
Also bin gestern noch ne Runde gefahren und der Verbrauch stieg auf ca. 4,9l an...also ich näher mich langsam den normalwerten.
Aber ist ja nicht normal, könnte das damit zusammenhängen das meine Batterie und mein STG tagelang nicht angeschlossen waren, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Normal fängt die Anzeige ja immer bei 99,9 an und arbeitet sich nach unten, wenn er länger im Standgas lief.
Hatte einer von euch schon das gleiche Phänomen?
Gruß Sascha
-
-
Mögliche Ursachen:
- Unterdruckschlauch fehlt
- Unterdruckschlauch abgeknickt
- Unterdrucksensor defekt
- Gala-Signal gestört (fährt der Spoiler noch aus?)Bei der VR-Sache:
- wenn kombiinstrument ohne Unterdruck -> PIN 26 am Kombiinstrument nicht belegt -
Kriegt man den Drucksensor einzeln bei VW ??
MfG
-
was kann das sein wenn ab und zu keine ausentem. angezeigt wird?
-
Kriegt man den Drucksensor einzeln bei VW ??
MfG
Ja, bekommt man. Ist aber saumäßig teuer das Teil.
Der Druckgeber für den G60 (Teilenummer 191 907 346 J) kostet aktuell 170 Euro inkl. MwSt.Flo
Kann ja fast nur an einem Wackeligen liegen. Wenn die Verbrauchsanzeige rum spinnt, fährt der Spoiler dann noch aus? -
ja sonst funzt alles, nur ab und zu zeigt er sie gar nicht an
-
-
Ja, bekommt man. Ist aber saumäßig teuer das Teil.
Der Druckgeber für den G60 (Teilenummer 191 907 346 J) kostet aktuell 170 Euro inkl. MwSt.Ojee... Dann warte ich lieber bis der Tank leer ist um zu wissen was er frisst.
Danke
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!