Hallo, mein VR6 braucht eine neue Abgasanlage und da habe ich an eine Hartmann Komplettanlage gedacht.
Da mit einer (noch nicht vorhandenen) Lumma Heckschürze IMHO die Bi-Sound optisch besser passt, wollte ich mal nachfragen ob die Kombination schon jemand hat(te) und mir sagen kann ob das passt - technisch sowie optisch.
Hartmann am VR6 passt ja schon mal, wie die zahllosen Threads zu Hartmann&Bastuck vermuten lassen.
Meine Hauptbedenken sind daher Passgenauigkeit mit der Lumma Schürze und ob ich bei der Lumma mit meiner Tieferlegung (40mm) Angst vorm aufsetzen haben muss -
bei meinen vielen Parkhausfahrten und "schlafenden Polizisten", wenn der hinten mal richtig einfedert?
Die geht ja doch schon recht tief und weit nach hinten raus. (http://www.corrado-database.nl/show_sc_pic.ph…05_842&sc_id=87)
So, und ausserdem sieht die Konstruktion der Bi-Sound irgendwie aus, als würde aus dem verlängert "angestöpselten" Zweitrohr dann eh kaum was qualmen, und wenn das nach Attrappe aussieht nehm ich doch lieber die einfache
Also hat dazu jemand "optische Erfahrungswerte"?
Danke schonmal allen, die etwas helfen können - mit der evtl. Investition will ich ja nicht auf die ... Nase... fallen.