Hallo,
ich hab nen 16V mit Bastuck ab KAT alles eingetragen, aber viiiiiiiiiel zu laut. Nun habe ich überlegt einen orig. ESD dran zu machen. Was sagt denn da der TÜV und wird das spürbar leiser?
Hallo,
ich hab nen 16V mit Bastuck ab KAT alles eingetragen, aber viiiiiiiiiel zu laut. Nun habe ich überlegt einen orig. ESD dran zu machen. Was sagt denn da der TÜV und wird das spürbar leiser?
Wie wärs mit ner orig Anlage und anderem ESD. Wäre doch viel einfacher...
Wie wärs mit ner orig Anlage und anderem ESD. Wäre doch viel einfacher...
seh ich genau so haben an einem 16v komplett original nur nen anderen esd und das reicht volkommen aus und ist nicht übertrieben laut
Da ahbt Ihr ja recht, aber es ist günstiger einfach nur den ESD zu tauschen als die Anlage ab KAT neu zu machen!
ja, aber es ist völliger quatsch von einem großen durchmesser wieder auf einen kleinen zu gehen.
ja stimmt schon passen denn da auch die rohr durchmesser oder hat der bastuck serien durchmesser
ESD muss mit Adapter angebracht werden, Gruppe A dicker ist. Na egal, ich wollt ja auch nur wissen ob da der TÜV Mann was dagegen haben könnte. Nach dem Motto ganz oder gar nicht!
eigentlich nicht sieht vielleicht komisch aus aber ist ja eingetragen und esd ist original
Du kannst dir einen Bastuck Esd der neuen Generation bestellen, dann wird er ein ganzes Stück leiser und Eintragen brauchst du ihn auch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!