- Offizieller Beitrag
Am eckigen passt das Seilzuggetriebe nicht richtig vorbei, ist zumindest beim Golf 2 so.
Öhm, Seilzug gab es immer im Corrado und doch gibt es eine Teilenummer ganz allein für den Corrado....
Watt nu?
Am eckigen passt das Seilzuggetriebe nicht richtig vorbei, ist zumindest beim Golf 2 so.
Öhm, Seilzug gab es immer im Corrado und doch gibt es eine Teilenummer ganz allein für den Corrado....
Watt nu?
Ändert ja nichts an meiner Aussage....
Ändert ja nichts an meiner Aussage....
Das heißt also VW hat den eckigen da eingebaut obwohl das Seilzuggetrieb nicht richtig daran vorbeigeht?
Ich glaube aber nicht das die Fahrzeuge so ausgeliefert worden wären.
Oder doch?
Ich schreib ist zumindest beim Golf 2 so. Heisst ja nicht das es beim Corrado auch so ist.
Beim Corrado ist die Position anders, den Behälter hab ich jetzt zweimal gesehen, immer im 16V 9A. Wurde bei den ersten verbaut...
Dann aber bei den aller ersten. 11/91 und wie oben schon geschrieben rund...
Beim Corrado ist die Position anders, den Behälter hab ich jetzt zweimal gesehen, immer im 16V 9A. Wurde bei den ersten verbaut...
Dann verpufft wohl meine Vermutung das es sich hier um einen umgebauten KR handeln könnte.....
Somit tritt wieder #13 in Kraft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!