Abschiedsgrüße des Kampfhamsters ans Forum

  • Wenn jemand wirklich meint, dies wissen zu müssen, bräuchte man nur paar minuten investieren und gewisse Beiträge durchsehen. Soviel Eigeninitiative sollte man doch haben.

    Automatische Anzeigen

  • Wenn jemand wirklich meint, dies wissen zu müssen, bräuchte man nur paar minuten investieren und gewisse Beiträge durchsehen. Soviel Eigeninitiative sollte man doch haben.


    Ich habe schon vor einer Woche die erste Seite an Beiträgen gelesen, und bin immer noch nicht schlauer.
    Gut, es gab halt das typische "Kampfhamster-Verhalten", wahrscheinlich hätten andere dafür schon einige Verwarnungen. Aber bei Kampfhamster ist das doch bisher immer durchgegangen, oder?
    Ich kann mir diesen Vorfall einfach nicht erklären, genauso wenig, warum keiner mal wirklich sagt was los war.
    Früher gab es hier ein ganzes Unterforum für sowas (und ja, Kampfhamster war da auch eingetragen wegen temporärer Sperrungen). Das ist aber dem Relaunch zum Opfer gefallen.
    Könnte jetzt mal bitte jemand die unwissende Masse aufklären? DANKE!


    Daniel

    VIERUNDZWANZIG ZOLL :ok:



    CarRanger auf YouTube: https://www.youtube.com/c/CARRANGER

  • Warum ist dir das so wichtig? Lies nochmal genau Jürgens Beitrag, das reicht. Und pass mal deine Signatur an, ist ja megapeinlich...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Warum ist dir das so wichtig? Lies nochmal genau Jürgens Beitrag, das reicht. Und pass mal deine Signatur an, ist ja megapeinlich...


    OT on
    Du dich auch.
    Jetzt mal im Ernst, ich finde es wirklich arm, dass bei jedem etwas unbequemeren Beitrag meinerseits alle nur auf meine jeweilige Signatur gehen. Und damit meine ich bei jedem unbequemen, bei den anderen Beiträgen ist das nie der Fall. Warum wohl? Ich lese schon einiges hier im Forum mit, sehe deshalb auch, dass bei anderen Signaturen (und meiner Meinung nach gibt es hier einige, die zumindest nicht besser als meine sind) lange nicht so reagiert wird.
    OT off


    Warum ist es mir wichtig? Ganz einfach: sehr viele sinnvolle Beiträge im Forum waren von Kampfhamster. Es gab in der Vergangenheit auch (wie schon geschrieben) einiges an Konflikten um und mit ihm, ohne dass er deswegen je mehr als eine Sperre von einigen Tagen bekommen hätte. Warum also jetzt?
    Übrigens wäre mir auch wichtig, wenn DU verschwunden wärest. Viele der besseren Postings sind von dir und du bist ein sehr aktiver User. Dass es mir wichtig ist hat also erst einmal nichts mit Kampfhamster an sich zu tun.


    Daniel

    VIERUNDZWANZIG ZOLL :ok:



    CarRanger auf YouTube: https://www.youtube.com/c/CARRANGER

    Automatische Anzeigen

  • So, nun habt ihr eure Meinungen gesagt, und nun beruhigt euch bitte wieder. Es ist ein Verabschiedungs thread.
    :thema:

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60



  • warum die leutz so reagieren???
    bist hier neu und musst jetzt umbedingt wissen, was mit dem willy is. als ob du ihn schon ewig kennst... bla bla bla
    das einzigste was ich im mom hier von dir so richtig mal gelesen hba, sind die beiträge hier. sonst bekommt man nix von dir mit...
    dann glei so ne signatur. kann leuten schnell gegen den strich gehen.


    wenn du umbedingt wissen willst was da los war, und das golt auch für alle anderen, nehmt kontakt zu ihm auf.
    *toter Link entfernt*


    und zu seinem verhalten. mal hü, mal hot
    hat mal gekuscht und dann wieder gemuckt.
    wird bei uns nderen auch net akzeptiert.
    warum sollte es dann bei ihm sein.
    hab auch meine verwarnung bekommen, obwohl ich spnsor bin.
    das tut nix zur sache.
    und ib seine beträge immer so nützlich waren... er hat auf jedenfall viel wissen, doch viele kam auch einfach nur als werbung für sich rüber.


    hoffe das thema hier wird bald geschlossen.
    schwall ins all is hier das motto.
    wie gesgat. wer was wissen will:
    *toter Link entfernt*

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: toter Link entfernt

  • *fullquote entfernt*


    Ganz neu bin ich hier auch nicht, eben seit Februar 2007.
    Und nur weil ich nicht zu jeden Schrott was schreibe, sondern nur da, wo ich auch was zu sagen habe, heißt das nicht, dass ich hier nicht oft unterwegs wäre.
    Den Rest habe ich schon versucht zu erklären.
    Meine Meinung zu meiner Signatur auch.
    Und ich bin ja auch nicht ganz unkritisch gegenüber Kampfhamster, wie man sehr wohl in meinem Post sehen kann.
    :uglytock:
    Nur weil DU weißt was abgegangen ist und ein paar Jahre älter bist als ich, brauchst du nicht so mit mir umzugehen.


    Daniel

    VIERUNDZWANZIG ZOLL :ok:



    CarRanger auf YouTube: https://www.youtube.com/c/CARRANGER

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman ()

  • Ganz neu bin ich hier auch nicht, eben seit Februar 2007.
    Und nur weil ich nicht zu jeden Schrott was schreibe, sondern nur da, wo ich auch was zu sagen habe, heißt das nicht, dass ich hier nicht oft unterwegs wäre.


    1. lol :grinning_face_with_smiling_eyes:
    sag ja net das du hier net viel unterwegs bist, aber was wirklich produktives hast du hier noch ent beigetragen. und das du nicht zu jedem schrott was schreibst, stimmt auch net soweit. schau mal in deine erstellten beiträge. gibst meist nur kommentare ab und ende. wie gesagt. nix produktives.
    2. weiß ich net was abgegangen ist. weil intressiert mich auch net.
    wird schon nen guten grund haben.
    3. wie alt ich bin is doch scheiß egal. bin net einer von denen, der leutz verurteilt nur weil die jünger sind. kenn einige die 3 4 jahre jünger sind, bei denen ich mir auto tips hole. das alter tut doch nix zur sache. das einzigste was sich mit dem alter ändert, sind gewisse werte (wie zb einen nach dem alter bewerten) und der umgangston.
    4. und deine sigantur is mir schnubbe. wollt dir nur sagen das sowas schnell nach hinten losgehen kann. und da du recht neu bist und meist nur kommentiert hast und nix produktieves begetragen hast, wird sowas schnell miss verstanden.
    und ob du jetzt vr oder g fährst is mir eh schnubbe. weil, wenn eure motoren qualmen und im arsch sind, fahr ich mit 300tkm + mit meinem kleinen gti an euch vorbei. langsam, aber dafür fährt er noch :winking_face:


    also locker bleiben.

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ihr kommt vom Thema ab -> BTT


    Falls wir beim Kampfhamster vorher etwas zu nachsichtig waren, kann man uns das jetzt nicht vorwerfen, wenn wir den Regeln entsprechend durchgreifen. Mir fällt dabei leider wieder mal auf, dass man es nie jedem Recht machen kann, egal wie sehr man sich bemüht.


    Nachdem trotz Sperre mehrere Accounts von ihm angelegt wurden, haben wir uns entschlossen einen Schlussstrich zu ziehen und ihn dauerhaft zu sperren. Im Endeffekt muss man die Summe der Probleme, bzw. Regelverstosse sehen.


    Ich finde es irgendwie schade. Aber dieses Ganze Hüh-Hott-Hin-und-Her verbunden mit den ewigen und immer wiederkehrenden Streitereien zerrte auch gewaltig an unseren Nerven, so dass wir uns nun zu diesem Schritt entschlossen haben.


  • Vielen Dank für die Stellungnahme.

    VIERUNDZWANZIG ZOLL :ok:



    CarRanger auf YouTube: https://www.youtube.com/c/CARRANGER


  • Kann ich nur voll unterstützen...
    Irgendwann nervt es einfach nur noch...

    2003er Golf 4 TDI 4-Motion 96kW


    2008er Golf 5 R32 in Deep-Blue

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!