- Offizieller Beitrag
Ausstattungscodes: Bitte alle daran beteiligen
-
Corradoman -
20. April 2005 um 10:41 -
Geschlossen
-
-
-
Danke corradoman, dann kriegt VW nen Besuch
-
- Offizieller Beitrag
Wenn du da wegen der Fahrgestellnummer hin willst damit die dir deine Ausstattung sagen kannst du dir den Weg normalerweise sparen.
So viele Informationen wie du dir evtl. erhoffst bekommst du da leider auch nicht. -
Schade, denn ich hatte mir erhofft rauszufinden wieso meine Fenster nach abschalten der Zündung automatisch hochfahren, also erst Beifahrer dann Fahrer.
Kenne das so von keinem Auto bisher -
http://www.nininet.de/pr-nummern/index.php gib da die ausstatungs codes ein un du erfährst was was is egal von welchem vw model
-
-
- Offizieller Beitrag
Höre ich beim Corrado zum ersten Mal von.
Evtl. hat da einer die Komfortschließung "modifiziert" denn normalerweise bleiben die Fenster dann auf und man kann sie über das abschließen am Türgriff hochfahren lassen.-> Ist aber ein Thema für die Kategorie "Technik" .
-
Da steht es bereits
corradomann (offtopic): Kanns sein das du aus meiner Nähe kommst (komme aus dem HSK)
Mfg Matze
-
- Offizieller Beitrag
http://www.nininet.de/pr-nummern/index.php gib da die ausstatungs codes ein un du erfährst was was is egal von welchem vw model
Schöne Idee aber auch nicht zu 100% richtig.
Gib mal spaßeshalber "3G1" oder "E0L" oder "E3Q" ein und vergleiche mit meiner Liste. http://www.vwcorrado.de/pop/ausstattungscode_komplett.htm
(die immerhin von Karmann stammt) -
hm tjoa dan haben die bei karmann wohl die codes etwas abgewandelt aber bei modelen die bei vw gefertigt wurdne past die liste schon
-
Wo kann man denn herausfinden was dieser Code bei Innen bedeutet? Habe da TQ stehen meine ich.
Mfg und Danke vom Matze
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube nicht das dieses 8C3 etwas mit den Nebelscheinwerfern zu tun haben soll.
Nebelscheinwerfer mit Standlicht habe ich beim Corrado weder gehört geschweige denn gesehen.
In der Karmann-Liste haben alle 8C-Codes etwas mit dem Tacho zu tun also kann der 8C3 auch nur etwas in dieser Region sein.Dein "Innen"-Code könnte doch T6Q sein?
(Bauteile für VR6 Grundmotor) -
ruf bei karmann an un frag
-
Habe mal den Aufkleber im Heck abfotografiert.
Hat das TQ was mit der Innenausstattung zu tun, und wenn ja, was bedeutet es? -
Habe mal den Aufkleber im Heck abfotografiert.
Hat das TQ was mit der Innenausstattung zu tun, und wenn ja, was bedeutet es?So, wie es aussieht, stehtv das TQ für deine Sitze/Ausstattung/Innenraumfarbe
-
- Offizieller Beitrag
Habe mal ein bisschen telefoniert:
Dieses TQ hat definitiv mit den Polsterkombinationen zu tun.
TQ steht beispielsweise für schwarz
XT steht für grauschwarz/blau/grün
TR steht für platin
YU steht für beige
XP steht für blau/petrol (standard)
:
:
:dann gibt es wohl noch XQ, UE, UD, UC, UY, YE, YD,..........
Meiner z.B. hat GU
-
-
Vielen Dank für eure Mühen an einem Corrado Neuling
PS: schade das nicht wirklich alle Codes auf dem Aufkleber stehen, mich würde mal die komplette Serienausstattung interessieren
-
Hab da auch noch ein paar Daten.
Motor. PG, Getriebe. ATA
Lack. LY3D, InnenA. UD
M.-Ausst. X9A 1AB 1BM B0D 3FD L0L C0J H0U 4KC 4GF 1MJ J0J 1G4 8BL U0L 8D5 8TA 8AG 8F1 8GD 8U0 1TC 3L3Finde die Aktion echt
Gruß Locke
-
Ich glaube nicht das dieses 8C3 etwas mit den Nebelscheinwerfern zu tun haben soll.
Nebelscheinwerfer mit Standlicht habe ich beim Corrado weder gehört geschweige denn gesehen.Könnte 8C3 eventuell einfach nur bedeuten das die "Schalter/Schaltung" für die ganzen Lampen vorhanden sind???
-
- Offizieller Beitrag
Glaube ich nicht denn
a) hätte das dann jeder Corrado
b) wäre das zu simpel -
Schaue dir mal die Angaben der User an. Nicht alle Corrados haben in der Liste 8WD. Schien ne Sonderausstattung zu sein.....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!