Hossa.
Wie ich festgestellt habe, gibts an meinem us-g60 noch einiges zu tun. Unter anderem der Fahrerbereich. Zb funzt die Gurtrolle rechts nicht. Also habe ich nur nen Beckengurt. Reicht das für ein paar Tage noch damit rumzufahren oder gibts ärscher wenn die mich anhalten?
Reicht der Beckengurt aus?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Na logisch gibt das Ärger...........
Bestandteil der Fahrzeug-Zulassung ist der 3-Punkt-Gurt. Ist er defekt oder nicht vorhanden muß er repariert oder eingebaut werden.
Fährst du nur mit dem Beckengurt ist es das gleiche wie fahren ohne.
Zur eigenen Sicherheit würde ich mich aber schon von alleine von dem Gedanken verabschieden denn überlege mal wo dein Oberkörper bleibt wenn du mit nur 50km/h einen Frontalaufprall hast und nur dein Ars.. am Sitz gehalten wird. -
Na logisch gibt das Ärger...........
Bestandteil der Fahrzeug-Zulassung ist der 3-Punkt-Gurt. Ist er defekt oder nicht vorhanden muß er repariert oder eingebaut werden.
Fährst du nur mit dem Beckengurt ist es das gleiche wie fahren ohne.
Zur eigenen Sicherheit würde ich mich aber schon von alleine von dem Gedanken verabschieden denn überlege mal wo dein Oberkörper bleibt wenn du mit nur 50km/h einen Frontalaufprall hast und nur dein Ars.. am Sitz gehalten wird.Ja klar.. sicher ist was anderes, ohne Frage. Dann bleiben nur 2 Möglichkeiten. Neue Rolle (die man leider nirgendwo bekommt) oder wiedermal Schroth Gurte..
aber für die Antwort
-
- Offizieller Beitrag
Dann aber lieber Schroth-Gurte wie nur mit Beckengurt.
Meinst du nicht das man die Rolle irgendwo bekommt?
Frag doch mal bei den "Foreneigenen(;)) Schlachtern". -
Dann aber lieber Schroth-Gurte wie nur mit Beckengurt.
Meinst du nicht das man die Rolle irgendwo bekommt?
Frag doch mal bei den "Foreneigenen(;)) Schlachtern".Hab ja schon öfter bei der Suche hochgeschoben. Aber die meisten verkaufen halt nur das ganze system
-
-
Was ist denn genau kaputt? gibt ja ab und zu mal was bei Ebay und einige haben auch was da.
Im übrigen können noch 2 Personen hinten mitfahren und wenn der rechte Sitz ganz nach vorn geschoben ist, ist der Platz auch für große Leute dann ok. -
Was ist denn genau kaputt? gibt ja ab und zu mal was bei Ebay und einige haben auch was da.
Im übrigen können noch 2 Personen hinten mitfahren und wenn der rechte Sitz ganz nach vorn geschoben ist, ist der Platz auch für große Leute dann ok.Der Gurt lässt sich nicht mehr rausziehen. Wenn ich ihn rausziehe bis er hängt, dann leicht loslasse und dann wieder leicht ziehe, dann kommt er mm für mm raus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!