vBulletin-Systemmitteilung:
Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuchen Sie es später wieder.
_______________________________________________________________-
Diese Mitteilung habe ich seit den letzten 2 Tagen öfters...
MfG
Björn
vBulletin-Systemmitteilung:
Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuchen Sie es später wieder.
_______________________________________________________________-
Diese Mitteilung habe ich seit den letzten 2 Tagen öfters...
MfG
Björn
hatte ich gestern auch öfters... irgendwie nervt es
Da muss ich mich leider anschliessen!
ich habe vier Anläufe gebraucht, um hier einen Beitrag zu posten!
Schade!
Da es kein Problem auf der Homepage vwcorrado.de ist sondern ein Problem vom Forum verschiebe ich es mal in den dafür vorgesehenen Bereich "Lob, Kritik".
*verschoben*
Wollt grad schon nen Thema eröffnen.
Kann man eigentlich nicht die Zahl der Gäste irgenwie begrenzen? Wenn ich es richtig beobachtet habe, ist es meist wenn viele Gäste online sind. Sowie eben. 23 User und 88 Gäste...
Wollt grad schon nen Thema eröffnen.
Kann man eigentlich nicht die Zahl der Gäste irgenwie begrenzen? Wenn ich es richtig beobachtet habe, ist es meist wenn viele Gäste online sind. Sowie eben. 23 User und 88 Gäste...
Es gab schon Tage mit über 120 Gästen und einem reibungslosem Tagesablauf also daran liegt es m.M. nach nicht.
Hatte auch schon öfter mal diese Mitteilung . . .
Da muss ich mich leider anschliessen!
ich habe vier Anläufe gebraucht, um hier einen Beitrag zu posten!
Schade!
ich hab sogar doppelt soviele gebraucht
Im Moment ist aber wieder alles ok-so seit 2 Tagen ca.
JUHU Hoffentlich bleibt das so!
Letzte woche war es schlimm immer in der Früh so von 6uhr bis 10uhr wer ist bitte zu dieser zeit noch online! Ich bin in der Arbeit und will rum surfen im Forum und dann das!
gruss
Hatte das letztens Nachts gegen 1 Uhr.Nichts los und Zack ...wieder mal ausgelastet.
Ist in letzter Zeit öfter mal wieder.
http://portal.gmx.net/de/themen/digi…f=linkL4_2.html
FiF wird auch auf dem Server gehostet und hat durch eine Pressemeldung recht viele Besucher zur Zeit. Ein neuer Server ist schon länger in Planung, sowas ist aber immer mit extrem viel Zeitaufwand und auch mit Kosten verbunden. Daher geht das leider nicht mal eben so. In letzter Zeit lief es ja eigentlich immer recht gut und stabil, aber ich denke der Umzugszeitpunkt rückt durch sowas jetzt deutlich näher ...
Kann es sein, daß das Forum heute morgen wieder offline war. Die ganze Seite konnt nicht geladen werden...
Kann sein allerdings habe ich selber heute noch keine Ausfälle oder Schwierigkeiten bemerkt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!