Hallo, mein Kumpel hat nen Corrado vr6 RS. Nun wollt ihr fragen was das RS eigentlich bedeutet??
MFG
Hallo, mein Kumpel hat nen Corrado vr6 RS. Nun wollt ihr fragen was das RS eigentlich bedeutet??
MFG
Eigenkreation, viell vom Vorbesitzer. Offiziell gabs sowas nicht von VW.
Kann also alles und nichts bedeuten.
Ich ahne ja schon um welches Auto es geht um wo er es her hat.
Wenns nen Violetter/Lilaner VR aus der nähe von Stade ist, mit nem RS Emblem am Heck und eventuell RH Technik, dann wünsche ich schonmal viel Erfolg.
Fakt ist jedoch, dass es NIE einen originalen Corrado VR6 mit der Bezeichnung RS (RennSport soweit mit Bekannt von Audi) gab.
RS gibt es eigentlich nur in Verbindung mit G-Lader Motoren, die eine "RS" Bearbeitung bekommen haben.
Magst du mal ein Bild von dem Wagen zeigen?
Ich ahne ja schon um welches Auto es geht um wo er es her hat.
Wenns nen Violetter/Lilaner VR aus der nähe von Stade ist, mit nem RS Emblem am Heck und eventuell RH Technik, dann wünsche ich schonmal viel Erfolg.
Fakt ist jedoch, dass es NIE einen originalen Corrado VR6 mit der Bezeichnung RS (RennSport soweit mit Bekannt von Audi) gab.
RS gibt es eigentlich nur in Verbindung mit G-Lader Motoren, die eine "RS" Bearbeitung bekommen haben.
Magst du mal ein Bild von dem Wagen zeigen?
ne das ist n schwarzer wieso was ist mit dem lilanen corrado??
Naja sagen wir einfach, der Verkäufer ist nicht ganz sauber... in vielerlei Hinsicht =)
MFG
Wieso gibst du nicht gleich die Antwort?
So nach der Art: Ätsch ich weiss was, was du nicht weisst !!
Bisschen kindischer Beitrag, oder?
Wieso gibst du nicht gleich die Antwort?
So nach der Art: Ätsch ich weiss was, was du nicht weisst !!
Bisschen kindischer Beitrag, oder?
was willst du??
ich wusste net was rs heist
Er meinte wohl: "Nun wollte ich fragen... ". Und nicht "Nun wollt ihr fragen..."
Er meinte wohl: "Nun wollte ich fragen... ". Und nicht "Nun wollt ihr fragen..."
achso ja sorry
zu deiner frage zurückzukommen RS bedeutet Rennsport
mehr nicht dann sind die Teile wohl bearbeitet von ihm oder er hats einfach nur aus fun raufgeklebt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!