Hallo Leute,
nachdem mich so viele gefragt hatten, ob ich sie die Präsentation zum 20jährigen vom Corrado bekommen könnten, habe ich mir mal Gedanken gemacht, wie das zu lösen wäre.
Die Präsentation habe ich mit Keynote gemacht, das ist eine reine Mac Software und sowas wie Powerpoint in edel. Ich könnte zwar nach Powerpoint exportieren, aber dabei geht die Optik total in die Hose, fällt also weg. Und da die Präse neben anderen wichtigen Gründen (ihr wisst warum) mit 5,3GB eh viel zu groß fürs Netz wäre, habe ich die Mac Hexenküche angeworfen. Tatsächlich ist jetzt hinten was für euch rausgepurzelt:
Die Präsentation gibt es jetzt auf DVD, auf jedem DVD-Player und Computer abspielbar. Die Play-Taste auf eurer Fernbedienung ersetzt die Maustaste am Rechner und ihr könnt Schritt für Schritt durch die Präse zappen. Meine Kommentare müsst ihr euch zwar dazudenken, aber besser als nix oder?
Ihr könnt die DVD für 10 Euro inkl. Verpackung und Versand bekommen. Einfach per PN die Kontaktdaten (Adresse, Mailadresse und die Anzahl) durchgeben und schon geht euch das Teil zu.
Nur zur Sicherheit, falls es Preisdiskussionen gibt:
Der enorme Gewinn von 2 Euro verbleibt komplett auf dem Stuggitown Konto und wird für das nächste Treffen verwendet!
Und wie immer: vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.