Sammelthread G60 Auspuff

  • Hallo corrado fahrer. Seit einer Stunde suche ich und lese ich hier in den Threads doch langsam werde ich verückt da immer nur von vr6 und 16 v gesprochen wird.


    Hoffe Admins sind mir jetzt nicht böse dass ich diesen Thread extra nur für G60er Rados eröffne..


    So zu meiner frage mein auspuff hat nen loch drin muss mir ein neues kaufen.. dacht so an ab kat also eine kompletteabgasanlage... habe noch kein metalkat.. evt wird es die tage noch zugelegt egal.. suche für den G 60 ab kat eine komplette abgasanlage.. aber was ist für den g60 geeignet.. lese in den threads nur staudruck ??? Leistungsverlust... Hartmann oder Bastuck? bastuck soll zu laut sein und hartmann soll dezent klingen super :grinning_face_with_smiling_eyes: doch hartmann soll bei g60 nur schwer zu montieren sein also sollte ich hartmann nehmen ? brauche hilfe brauche unbedingt neue abgasanlage HILFE !!!

    Automatische Anzeigen

  • ich habe die hartmann, komplett mit fächer und bikat.


    die klangfarbe ist ein traum, und die lautstärke ist auch im angenehmen bereich, wenn man ihn tritt laut genug, wenn man piano fährt kann man es vermeiden dass die anlage gehört wird.


    die montage ist eigentlich problemlos, man muss nur halt für den fächer den motor etwas auseinandernehmen. aber das muss man bei jedem anderen fächer auch.


    passen tut die super, habe keine probleme mit klappern, schlagen, etc. die reserveradmulde habe ich zwar eingedellt, wäre aber nicht unbedingt notwenig gewesen. habs nur aus sicherheit gemacht, weil ich nicht nochmal drunter wollte. ausserdem kann man das ja zurückdellen...


    also wenn der kat drunter ist ist der rest ein kinderspiel.


    mit fächer natürlich auch noch euro2, und eine eventuelle mehrleistung.


    würd sie immer wieder kaufen, auch wenns teuer ist.

  • Würde dir auch zu Hartmann raten.. zwar teuer, aber dafür gut.:ok:.


    Jetex/Fortex Edelstahlanlagen kannste vergessen.. Müll:motz:


    Bastuck, die neuen sind bedeutend leiser als die alten.. mit der paßgenauigkeit ist halt so ne sache...


    Ich habe Supersprint ESD, Remus MSD, 100Zeller Rennkat und Fächerkrümmer..


    Sammelsurium an unterschiedlichen Teilen.. Leistung gut, Sound mittelwertig.. werde ich auch nach dem Winter erneuern, dann zu 99% Hartmann..


    Kommt halt darauf an, was du erwartest...

  • hab hartmann e-mail geschrieben wegen dublex se meinten es geht technisch einfach beim g 60 nicht.. fragt mich nicht was die damit meinen.. also habe ich mich entschieden einfaches 1 endrohr ..


    aber jugns meine frage ist eigentlich immer noch nicht beantwortet :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ich würde mir gern direkt eine kompleteabgasanlage kaufen.. nur stellt sich die frage passt den hartmann wirklioch auf mein g60? laut den ganzen threads muss man da noch rumbasteln.. aufsowas habe ich keine lust :thinking_face: fang ich nur an zu fluchen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    desweiteren wenn ich mir nun ne komplette abgassanlage ab kat kaufe habe ich dann jetzt kein leistungsverlust ? (staudruck) etc ?


    ich tendiere nämlich auch zu hartmann da der sound sehr dezent klingt :)



    wie viel haste den komplett zahlen müssen paar bilder ?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!