• Hallo alle zusammen, trotz benutzung von Google und der suchfunktion habe ich leider keine Bisound Komplettabgasanlage für meinen rado G60 gefunden. Ich verzweifel...


    Kann mir jemand von euch helfen und mir evt sagen wo ich eine Bisound anlage für meinen kleinen G60 herbekomme ? die von hartmann sind ja für alle corrado modelle bis auf G60! warum ?


    Passt bei mir nicht die Bisound anlage vom 2,0? und wenn kann man sowas dann eintragen lassen?


    Na ja will mal nicht vom Thema abweichen. Ich suche eine Kompletteabgasanlage (BISOUND) links rechts auspuff :grinning_face_with_smiling_eyes: kann mir da evt jemand helfen? ich suche suche suche und finde nichts


    Für eure Hilfe wär ich dankbar da ich mit einem auspuffrohr leider nicht mehr zufriden bin Danke im Voraus:kopfkrat:

  • Peinlich diese Anlagen. Da nur ein Rohr auf die andere Seite geführt wird.


    Aber gut Deine Sache.


    Such nach Duplex Auspuff bei der 1A Firma Supersport und alle Deine Kirmestuningträume werden erfüllt

  • Peinlich diese Anlagen. Da nur ein Rohr auf die andere Seite geführt wird.


    Aber gut Deine Sache.


    Such nach Duplex Auspuff bei der 1A Firma Supersport und alle Deine Kirmestuningträume werden erfüllt



    naja, also da sollte man sich besser vorerst bei HM drüber informieren.
    es ist zumindest so, das die nicht vom linken endrohr abgehen. der fluter nach rechts kommt aus dem ESD heraus. wie es aber da drinne aussieht weis ich nicht.
    es ist aufjedenfall so, das die geräuschwerte auf beiden seiten identisch sind!


    was erwartest du von eine bisound-anlage? das sie ab dem krümmer zweiflutig nach hinten verläuft? wäre ja fast nicht machbar.


    gruß

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab mich informiert und weiß wie die Hartmann Teile aussehen. Und es ist mir s"§*%&egal wo das 2. Endrohr herkommt. Das ist einfach nur Fake.


    Ich erwarte nichts von einer BiSound Anlage, die Teile sind über. Entweder man hat zweiflutig mit 2 ESD oder man lässt es. Beim Corrado ist das nicht oder nur mit sehr viel Aufwand möglich.


    Aber Hauptsache die Optik stimmt, oder?

  • Supersport bietet solche Anlagen an, aber die Hartmann müsste man doch auch irgendwie drunter kriegen, oder??


    Allerdings find ich auch das das voll Corsa-Style ist... (bei uns fahren n paar von denen rum...) Und überleg dir mal: Wenn du die Anlage mal n Jahr drunter hast, ist das eine Endrohr von der Hitze mit größter wahrscheinlichkeit gefärbt, während das andere noch schon silber glänzend wie neu ist und das sieht doch scheiße aus, oder??

  • mark76:
    stell dir vor, es gibt leute, die sich die bi-sound nur wegen der optik holen (ich zum beispiel).
    die HM anlage sind ja sehr gut, und jetzt haben sich die leute von HM noch ne anlage ausgedacht, die auch noch andere leute ansprechen sollen.


    wo ist das problem? ich weis nicht, warum du dich so aufregst, bzw. so gegen die anlage bist. wenn du sie nicht magst, bau sie dir doch nicht ran.


    fake ist das nur, wenn an der rechten seite nur ein unverbundendes endrohr hängt, meiner meinung nach.


    gruß

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!