Hallo...Ich hätte mal eine Frage...Gibts ein Gutachten für die BBS-RS Felge (7x15) für den Corrado16V mit 4x100er Lochkreis?
BBS-Gutachten
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Brauche auch ein Gutachten für die BBS RS mit 7*15 und 8*15....
-
Für die RS 071 gibts nur ein altes teilegutachten für BMW. Da sind meines Wissens auch die 7erdrin. Auf der BBS Homepage zum download.
-
Für die RS 071 gibts nur ein altes teilegutachten für BMW. Da sind meines Wissens auch die 7erdrin. Auf der BBS Homepage zum download.
Hab das Gutachten hier liegen...also für die 8x15 et18 falls jemand interesse hat, einfach melden!! die 7er steht da nicht mit drin!!
ansonsten mal auf http://www.bbs-society.de/board/index.php nachschauen! da kann euch sicherlich auch weitergeholfen werden...
-
suche das Gutachten für 8x15 et12
-
-
wenn ihr die felgen eintragen wollt braucht ihr doch kein gutachten. da sind standardgrößen. da hat sogar der tüv bzw dekra im computer ein gutachten
-
wenn ihr die felgen eintragen wollt braucht ihr doch kein gutachten. da sind standardgrößen. da hat sogar der tüv bzw dekra im computer ein gutachten
dabei gehts ja nich nur um die größe...die felgen sind ja nicht unbedingt für den corrado geprüft! ergo musst ein gutachten von der felge haben wegen der der zulässigen radlast!
-
Hallöchen,
kleine frage hab mir letzte woche auch die BBS RS 001 geleistet und sie nun auf meinen corrado geschraubt...hast du mir evtl. ein gutachten für die teile?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!