Moinsen...
möchte gerne eine "gecleante" Stoßstange fahren!
Kann ich an meinem Supersport ESD einfach das Ovale Rohr abflexen und ein Diesel Endrohr bzw. doppel Rohr anschweißen ohne das der TÜV meckert??? Das Endrohr ist ja schließlich vermerkt in den Unterlagen!
Jemand Erfahrung?
Welches Rohr würdet Ihr empfehlen?
Danke im vorraus...
Goose
Endrohr einfach abflexen? TÜV?
-
-
-
Hi
Ich habe das bei meinem Bastuck gemacht die 2 DTM Rohre abgesägt und so zuschecht geschnitten das sie nach unten gehen. Das hat der TÜV ohne probleme eingetragen.
MFG
-
Hi abflexen und ein TDI rohe kannst ohne probleme
machen würde aber vorab mit den Tüv reden.
Den jeder Tüv reagiert da anders -
Naja...wobei meines ja Oval ist....
und in dem Endrohr noch eine Verjüngung ist.....oder wie soll ich das beschreiben...
Gibt es nicht auch von Supersport einen ESD der schon gleich die Endrohre vom Diesel hat?
Das wäre ja mal was.....;-) -
Normalerweise merkt der Tüv sowas gar nicht.
Habe da niemals mit dem Gedanken gespielt das einzutragen.
-
-
Das habe ich mir auch schon gedacht!!! Hmmm...dann werden wir mal sehen!!! Danke erstmal........
-
Hab mein Bastuk-Endrohr auch einfach eingeflext, 45 Grad nach unten abgeknickt und nen bekannter beim TÜV meinte (nach kurzer begutachtung) das das nicht das Problem sein sollte. Ma sehen was der TÜV dann nächste Woche sacht
-
oder du nimmst einfach zubehör-endrohre mit abe. sollte dann auch ok sein. da gibts doch bestimmt auch was dieselartiges, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!