Andys Corrado - Vorstellung, es wird mal Zeit!

  • Nö, ist keine Abschiedsmail.


    Wenn ihn jemand haben will, kann er dies zu diesem Preis tun. In dem Auto hängt mehr Zeit & Geld wie der Angebotspreis, auch wenn er derzeit der teuerste 16V in mobile ist.


    Ich habe eben derzeit 4 Fahrzeuge, was mindestens eines zu viel ist. Vielleicht geht aber auch ein anderer.


    @all
    Danke für die positiven Kommentare. Für alle denen er zu tief ist: Argument verstehe ich (ist ja zudem kein Alltagsfahrzeug), und dafür gibt es ja Gewindefahrwerke. Somit kann jeder seine gewünschte Bodenfreiheit & Optik einstellen. :winking_face:

  • da hab ich mir doch tatsächlich mit isdn die mühe gemacht und jedes bild geladen obwohl ich a) das auto persönlich kenne :) b) und ca. 80 % von den Bildern schon gesehen habe :).


    Toll ist er keine Frage, aber ich fürchte, wie ich dir schon sagte, wirste keine 8000 sehen, außer du verkaufst ihn in teile und dann sollte man dich ganz kräftig ohrfeigen, bzw. ich glaube nicht, dass du das tun wirst.
    Ansonsten, ich find die aktuellen felgen mit dem schwarzen stern richtig geil, aber die rs mit schwarzen stern... das wäre mal ne idee gewesen :)

  • Zu tief gib es nicht!


    Sehr schöner Corrado die fabre Rot ist zwar nicht mein Fall aber die sieht in der Kombination nicht schlecht aus!

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

  • Ein Traum in Rot!! :super: is schon ne sehr geile Optik die dein Rado da hat!!


    Verkauf ihn nicht, irgendwann würdest du es bestimmt bereuen!!

    I´m still confused - but on a higher level...;)

    Automatische Anzeigen

  • Das Auto ist seit heute morgen um 9 Uhr für mich Geschichte.


    Es kam jemand der mir genau das Geld gab, zudem ich bereit war das Fahrzeug zu veräußern. Der Corrado ist nun wieder in pflegende Hände gekommen und wird nun im Allgäu weiter fahren.


    Die fünf Sommer in denen mich der Corrado begleitete waren tolle Monate, ich hatte viel Spaß mit dem Auto und kann auf eine sehr schöne Zeit zurückblicken. Vielleicht kommt ja irgendwann mal wieder ein Corrado..

    Automatische Anzeigen

  • Hmm, ich hoffe das der Corrado weiter so gepflegt wird wie bei dir! Dein Corrado war für mich immer einer der Topp-Corrados überhaupt (ich habe ihn zwar nie live gesehen, aber in die Bilder bin ich noch heute verliebt:biggrin:).

  • ich will mich mal kurz vorstellen,
    mein Name ist Wolfgang und habe gestern den Corrado von Andy gekauft.
    Es mußte bei mir unbedingt ein Corrado sein.
    Habe mir vor Andys Auto erst einen angeschaut der sich beim näheren hinsehen als fahrende Leiche enpuppte.
    Als ich aber Andys Corrado sah......... der war in live echt der Hammer, viel schöner als auf den Bildern.
    Vom Preis her wars natürlich ein wenig heftiger, wenn ich aber umrechne
    Ein guter Corrado liegt immer bei 5-6000.- dann noch Fahrwerk, Räder,Radio und ein paar Kleinigkeiten und man kommt man locker über Andys Preis, aber wie gesagt, ich denke die meisten Corrados sind eher verheizt.
    Somit fiel die Wahl auf einer der schönsten Corrados überhaupt.
    Glaubt mir er ist in gute Hände gekommen und ich weiß was das für ein besonderes Auto ist.



    andy,
    wir sind gut angekommen, hab den Corrado gerade angemeldet und auch 2 kleine Nummernschilder bekommen.
    Gruß
    Wolfi

    Automatische Anzeigen

  • Find ich Nice das sich der käufter hier meldet und nen statement hält! Da merkt man doch schon das ihm was am auto liegt :)


    PS: Herzlich Willkommen hier im Forum! :)


    greetz dumdidum

    <<< CORRADO FÄNGT DA AN, WO ANDERE AUFHÖREN >>>


    94er VR6(ABV)|orig. 106tkm|Schwarz(L041)|8x17 Diamond SLC Chrom|Koni Gewindefahrwerk|e.Recaro Lederaustattung|Klima|Sitzheitzung

  • Wirklich einer der schönsten Corrado, der rumfährt.
    Herzlich Willkommen neuer Fahrer "Wolfi"!!
    Aber der Andy bleibt dem Forum schon noch erhalten, oder? Ich kennihn zwar nicht persönlich, aber ich musste bei vielen Kommentaren von ihm immer mal wieder schmunzeln.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!