motor geht im standgas aus wenn ich mit dem gas spile bleibt er aber an.Läuft aber nicht auf allen pötten.DER mkb ist abv
Motor geht im Standgas aus
-
-
-
Mußt du das da mal machen!
*Merkste wat* ?? *fg*
-
Also nach dem starten des motors geht er kusz an läuft 1 sekunde und dann geht die drehzahl komplett in den keller bis er aus geht...manchmal aber dreht er auch selbstständig wieder etwas hoch aber auch wieder genauso runter bis er aus ist.wenn ich allerdings gas gebe läuft er bzw bleibt an aber er läuft eben nicht auf allen 6 zylindern.und wenn ich dann wieder vom gas gehe ist er wieder aus.Hoffe das war ausfürlich genug
-
wenn er net auf allen 6 läuft, kontrollier erst mal die zündkeren, stecker, kabel und zündverteiler.
eventuell alles mal austauschen, wenn's zu alt is und schnoddrig aussieht.jetzt aber ne andere frage. bist du dir sicher das er net auf allen 6 läuft oder läuft der generell nur unruhig??? hat der leistung wenn du fährst oder kommt der net vom fleck???
wie verhält er sich beim gasgeben beim fahren???aufjedenfall solltest du mal deinen fehlercode auslesen lassen.
-
Also der fehler ist auf jeden fall von el seite.Habe die automatik rausgeschmissen und auf schalter gebaut kann mir jemand sagen wie ich den kabelbaum anpassen muss???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!