Beiträge von corrado1993

    Also ich muss Lumberjack07 recht geben...im schiebebetrieb läuft der motor ohne sprit da er ja keine leistung bringen muss.fahrt mal mit einem vom byj gleichen auto was technich ähnlich weit is und schaut auf den momentanen verbrauch wenn du bei 3500rpm nur vom gas ganz runter gehst aber eingekuppelt beleibst.da steht 0,00 l.im stand aber is es etwas höher.da der motor aus eigenkraft laufen muss.

    Also nach dem starten des motors geht er kusz an läuft 1 sekunde und dann geht die drehzahl komplett in den keller bis er aus geht...manchmal aber dreht er auch selbstständig wieder etwas hoch aber auch wieder genauso runter bis er aus ist.wenn ich allerdings gas gebe läuft er bzw bleibt an aber er läuft eben nicht auf allen 6 zylindern.und wenn ich dann wieder vom gas gehe ist er wieder aus.Hoffe das war ausfürlich genug :winking_face:

    hey also mein auto wurde die schaltung umgebaut und jetzt läuft das nicht so recht.das auto springt an und geht wieder aus stinkt wie die hölle aber wenn ich etwas gas gebe bleibt er an???


    iregwndwelche vorschläge??
    und das auto startet nicht über den schlküssel wenn ichs relais auf mache und per hand drücke startet er aber sonst nicht.