Brief-Kopie mit eingetr. US-Kennzeichen/Blende

  • Hi
    Also mein Corrado hat das kleine kennzeichen bekommen.Allerdings liegt es wohl eher daran das es das US Modell ist und ich die kleine aussparrung ja sowieso habe.Leider ist es fakt das die Straßenverkehrsämter nicht gerne das kleine kennzeichen raus rücken vor allem nicht bei umbauten da es keine notwendigkeit für die änderung gegeben hat.Das einzige was du versuchen könntest ist das ich dir eine Kopie von meinem Brief schicke und du mit der Kopie und deinem Corrado direkt zum straßenverkehrsamt fährst da die das Kfz ja sehen wollen.Dann kannst du ja angeben das deiner auch das US modell ist.

    Automatische Anzeigen

  • Bitte !!


    ich bräuchte auch so ein ! Bitte an derraecher88 [ät] aol.com


    ich habe selber ein US Modell bekomme aber keins und der Tüv stellt sich an das einzutragen, er möchte ein Kopie habe.

  • ich habe auch eins drann war zwar schwer muste den wagen erst mit nem großen kennzeichen holen gehen und später wieder vorführen.


    dann kam die gute frau mit raus guckte sich das ganze an und meinte da past evt auch ein großes drann aber es würde nicht aussehen,somit wieder rein das große entwertet und das kleine dran selbst mit einer 5er kombination
    KLE-VRXXX geht das.
    eingetragen hat sie es aber nicht

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!