Brauche dringend eine Kopie von der Eintragung eines US-Kennzeichen bzw. US-Kennzeichen-Blende hinten am Corrado.
Gerne als eMail an: webmaster [ät] thorsten-rohne.de
Danke!!!
Brauche dringend eine Kopie von der Eintragung eines US-Kennzeichen bzw. US-Kennzeichen-Blende hinten am Corrado.
Gerne als eMail an: webmaster [ät] thorsten-rohne.de
Danke!!!
Hi Thorsten..
Hast du denn schon alles mit der Zulassung usw abgeklärt? Jetzt sag nicht, du bekommst einfach so ein kleines kennzeichen...
MFG Tommy
Ne, habe heute jegliche Hoffnung dafür verloren ...
Ja ja, sind doch alles spielverderber.. ich werd bei mir auf ne cleane heckblende umrüsten und dann mein kurzes nummenschild anbringen..
Das einzigste was du noch versuchen kannst, ist ne ausnahmegenehmigung..
Hätte ich letztes jahr für lächerliche 280€ machen können ohne probleme..
mfg
Hi
Also mein Corrado hat das kleine kennzeichen bekommen.Allerdings liegt es wohl eher daran das es das US Modell ist und ich die kleine aussparrung ja sowieso habe.Leider ist es fakt das die Straßenverkehrsämter nicht gerne das kleine kennzeichen raus rücken vor allem nicht bei umbauten da es keine notwendigkeit für die änderung gegeben hat.Das einzige was du versuchen könntest ist das ich dir eine Kopie von meinem Brief schicke und du mit der Kopie und deinem Corrado direkt zum straßenverkehrsamt fährst da die das Kfz ja sehen wollen.Dann kannst du ja angeben das deiner auch das US modell ist.
oder tipps den 3zeiler selber in den brief Quatsch. Ist auch hier in Minden Schwer das schild abzustempeln.Eigentlich unmöglich.Offiziel.:-)
Ich hab auch einen US G60.. Hab kein kleines bekommen, denn ein großes passt ja ohne weiteres dran... Hab nur ein kurzes XX-X X + saison...
MFG Tommy
Das ist komisch ich hatte da keine probleme mit
Bitte !!
ich bräuchte auch so ein ! Bitte an derraecher88 [ät] aol.com
ich habe selber ein US Modell bekomme aber keins und der Tüv stellt sich an das einzutragen, er möchte ein Kopie habe.
ich habe auch eins drann war zwar schwer muste den wagen erst mit nem großen kennzeichen holen gehen und später wieder vorführen.
dann kam die gute frau mit raus guckte sich das ganze an und meinte da past evt auch ein großes drann aber es würde nicht aussehen,somit wieder rein das große entwertet und das kleine dran selbst mit einer 5er kombination
KLE-VRXXX geht das.
eingetragen hat sie es aber nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!