Hi zusammen!
Ich habe eine Frage, aufgrund das der Vorgänger ziemlich mit meinem Rado umgesprungen ist und ihn halb zerlegt hat, möcht ich nun was ändern.
Und zwar, das Fahrzeug ist ein US Modell, d.H mit A-Säulen gurt und so, das System ist aber defekt und habe es schon ausgebaut.
Nun hab ich mir von einem Netten Forumsmitglied, originale Gute für vorne besorgt, diese passen aber net mehr zu den hinteren Türpappen, weil das US-Modell keine aussparung hat für den Gurt.
So nun meine Idee: Ich besorgen mir Schrothgurte die mit der Rolle, und bau sie ein und bau noch die Rückbank aus, die brauch ich eh net. Dann muss ich nur noch zum TÜV und das ganze eintragen, das ist auch kein Problem.
Nun habe ich aber noch Sorge wegen den Gurten, ich hatte schonmal Starre Schroths und die waren echt zu kotzen, für den normalen Strassenverkehr ist sowas absolut nichts.
Jetzt möcht ich mir halt welche mit Rolle besorgen, aber wofür ist genau die Elektrik???
Werden die auch Starr wenn man die zündung einschaltet? Weil das wäre blöd, dann hab ich ja das selbe.
Gibt es irgendeine legale möglichkeit so das die Schroths auch während der Fahrt "komfortabel" bleiben???
Danke schonmal
gruß