G60 Motorschaden?

  • Moin,


    habe folgendes Problem! seit vorhin läuft er nur noch auf 3 zylindern...wenn ich so gas gebe das nur die teillast klappe öffnet ist alles gut! sobald die große drosselklappe öffnet ..klappert es tierisch! jetzt läuft er nur noch auf 2 zylindern...sobald ich gas gebe ruckelt er nur und ladedruck baut sich auf...fährt sich wie ein trecker! er will aber kann nicht lossprinten..irgenwas hält ihn! keine leistung


    kann es daran liegen das mein chip von theibach nur für lader mit 68er laderad war..aber nicht für lader mit 68er laderad + bearbeitung(habe ich selbst gemacht)


    sind das die anzeichen für loch im kolben?weil halt nicht richtigen chip für den lader?


    pleulager und kw lager haben jetzt 500km runter =(


    ärgert mich soo...lief so gut..wie rakete :winking_face:


    KW rad wird es wohl nicht sein nach 500km oder? habe gerade eine neue kw + neues rad verbaut =(



    danke euch schonmal...so ein scheiß :-r

  • Zu erstmal würde ich nicht mehr soviel probieren. Die zusätzliche Bearbeitung kann es nicht gewesen sein. Vielleicht war das KW Rad nicht richtig montiert?


  • von links nach rechts die kerzen im motor 1-4 ! die erste ist ölig die 2te bissl schwarz ..3,4 rehbraun! habe zu viel öl im motor habe ich eben bemerkt kann es daran liegen?

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Kann vom Prinzip her schon sein. Schön wenn mans so gelassen nimmt, macht die Sache erträglicher. Hab auch noch zwei komplette VR6 Motoren stehen, es schläft sich ruhiger :winking_face:

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • genau! mir ist aufgefallen das er nur bis ca 5000 richtig gut zieht..danach fehlt ihm was! er magert ab... und das hat er nur 2 tage gemacht und dann der schaden !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!