hallo hat jemand ne abe vom kamei grillspoiler und könnte die mir einscannen??und ne kopie schicken??wär super nett gruss stefan stefan2000l@gmx.de
ABE Kamei Scheinwerferblende
-
-
-
Hab ich da, ist schon unterwegs...
Grüße MaxXxUpdate: Müssteste jetzt haben
-
Do0ppelt hält länger, von mir haste auch post.
-
Keiner der einen Corrado ab 7/91 hat braucht eine ABE dafür... Ab dann ist die nämlich Tüv-Frei! Nur mal so als Anmerkung.
-
Wenn einer Beide Gutachten braucht, ab 91 und bis 91 soll er sich per e-mail melden.
-
-
Laut Kamei gibts für Corrados ab 7/91 keine ABE mehr, da die Teile ab da eintragungsfrei sind...
-
Ja, die ist Eintragungsfrei, aber wie willst Du das ohne den Wisch dem Polizisten erklären?
Ich verstehe den Zettel als allgemeine Betriebserlaubnis und führe den auch immer schön mit.
Kannst ja mal selbst reinschauen: KLICK
-
Mich hatte auch noch kein Polizist danach gefragt.
-
Gibt doch ne KBA Nummer... Die steht drauf... Damit null Problem!
-
Ich erklär den gar nix... Hab damals bei Kamei angerufen, und die sagten mir es gäbe keinen Wisch für die Leiste ab 7/91. Nur bis 7/91. Und die hab ich auch.
Meinetwegen sollen sie meinen, ich bräuchte was dafür. Dann sollen sie es mir beweisen!
-
-
@Chrischy,
Auf den Felgen vom A8 steht auch eine KBA Nummer drauf. Dann kann ich die ja montieren...Dirk
Den Wisch den ich gepostet habe ist für die Fahrzeuge ab 9/91.@SLN
Mich hat auch noch nie einer danach gefragt, was mich aber nicht automatisch von der Beweispflicht befreit, egal ob Lenkrad, Felgen, Bremscheiben oder Grillspoilerblenden -
Dirk
Den Wisch den ich gepostet habe ist für die Fahrzeuge ab 9/91.Lustig mir haben sie gesagt, es gäb keine Abe fürs neue Modell, nachdem sie mir 2x die fürs alte Modell geschickt haben. Wenigstens war die 2. umsonst..
-
Wahrscheinlich interessiert das Teil wirklich nur einen Toten.
Aber die Aussage bei Kamai ist schon geil
Und Hand auf's Herz. Die habe ich nicht eben selbst gedruckt -
Glaub ich dir ja... Bin selbst nen bißchen Überrascht, dass son Wisch existiert. Wenn nichtmal der Hersteller weiß, was es von denen gibt...
Mir aber auch Latte. Ich fahr die so und fertig... Bin eh hin und hergerissen das Ding wieder weg zu machen... Kann mich aber noch nicht durchringen!
-
Nur mal als kleine Info am Rande.
Seit es die neuen Fahrzeugscheine gibt ist nicht mehr der Halter des Fahrzeugs in der Beweispflicht in einem solchen Streitfall, sondern die Behörde.
Das heißt Klartext.
Wenn Die Polizei der Ansicht ist, daß die Leiste oder ein anderes Anbauteil nicht zulässig ist, müssen seit Neuestem DIE ---->DIR beweisen, daß es nicht zulässig ist.
Wenigstens ein kleiner Trost bei dem neuen Mist mit den neuen Scheinen und Briefen....
-
-
Such ABE für Scheinwerferblende von Kamei? TÜV sagt die muss sein... HILFE
-
Schau Dir mal Beitrag Nummer 7 an da ist die als Link
-
OH
augen auf -
Zitat
Dirk
Den Wisch den ich gepostet habe ist für die Fahrzeuge ab 9/91.
aber bitte beachten das es zwei abe`s gibt
wenn du "altes" modell hast brauchst du die andere -
Das steht doch oben schon....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!