• Servus bin zwar schon seid 2005 eingeschrieben bei euch hab aber meinen G60 erst seid ner woche!! Aber ihr wisst ja was lange währt.........
    Mein Traum Corrado US G60 Komplett org. ausser Gewinde und natürlich vollausgestattet. 14Jahre von einer Frau gefahren aber macht schon jetzt Probleme.
    Aber das wird.


    Gruss

    VW Corrado G60 (US) Gelb

    VW Corrado G60 Rot

    Opel Speedster @275PS Kompressor

    Audi A3 S-Line-Limo 40 TFSI Quattro

    Skoda Octavia 2021 Limo 1.5TFSI

    Automatische Anzeigen

  • Okay zu den daten Ez:92 Bj:90 Klima, Leder, Tempomat, el.Schiebedach, Fensterheber, Spiegel, ABS, Sitzheizung. Bin dritte Hand wurde 14Jahre von einer Frau Bj:44 gefahren der Glader bringt 0,8Bar mit org. Rad (komisch aber wahr!) Ansonsten total ungetunt bis auf Billig Gewinde von Raceland! Zustand top und der Lack könnte besser sein....trotzdem mein Traum corrado.

  • wenn die laufzeit gering ist und du einen guten preis bezahlt hast, so dass die laderüberholen mit drin ist dann kann man nur sagen:
    "GRATULATION" das ist dann (fast) Vollausstattung für das BJ
    und dazu noch US

  • Okay ist ja kein Geheimniss 98Tmailen also 162TKM macht 2400euro denke das das okay ist. Hat keinen Rost und auch nur eine kleine Delle innenraum Top!!!


    Ich denke da kann man nicht meckern hab aber auch 9monate gesucht!

    VW Corrado G60 (US) Gelb

    VW Corrado G60 Rot

    Opel Speedster @275PS Kompressor

    Audi A3 S-Line-Limo 40 TFSI Quattro

    Skoda Octavia 2021 Limo 1.5TFSI

  • Hi auch ein herzliches Willkommen von mir.


    Aber erklär mir ein 08.2005 angemeldet 9 Monate Corrado gesucht
    ergibt 05.2006, was hast du in der Zwischenzeit gemacht :D:D:D

  • Ah so interessiere mich schon lange für corrado vorallem G60 hat aber nie geklappt. Hab mich 2005 hier angemeldet um paar infos zu bekommen aber dann doch nen RS2000 gekauft.


    Gruss

    VW Corrado G60 (US) Gelb

    VW Corrado G60 Rot

    Opel Speedster @275PS Kompressor

    Audi A3 S-Line-Limo 40 TFSI Quattro

    Skoda Octavia 2021 Limo 1.5TFSI

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Herzlich Willkommen auch von mir !


    Genau so ein Corrado war der Grund warum ich mir überhaupt einen kaufen wollte.


    Gelb, US-Modell, Leder und Elra`s !


    War der erste Corrado den ich mir bewusst angeschaut hatte und bin seither Corradofan.
    Für mich eine der schönsten Kombinationen !

    Sommerauto: Corrado VR6 2,9L
    Alltagsschleuder: Audi S4 2,7 Biturbo
    Zusammen Knapp 500 PS ! :p:

  • Die Ausstattung ist wirklich vom feinsten! Würde lediglich das Lenkrad, und den Schaltknauf austauschen. Die fehlende Boxenabdeckung ist auch noch ein wenig störend! :winking_face:

    - Corrado VR6 verkauft!
    - BMW 335i Coupe
    - BMW 330i Limo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!