Hi,
ich hab gleich 2 Fragen. Was ist jetzt besser geeignet? 2 GTI Wischer Beifahrerseite oder 2x GTI Fahrerseite mit diesen Aerotwins. Wenn möglich vielleicht auch ein paar Bilder. Die ander Frage ist....Die Seitenstoßleisten an den Türen usw. sind die gesteckt oder nur geklebt an einem G60 Bj.89? Sprich kann man das so einfach "cleanen"? So, das wars für erste
Danke schonmal
Lupo GTI Wischer, Seitenstoßleisten?
-
-
-
also bei mir waren sie geklebt *******E ARBEIT die kleberückstände abzumachen...
-
Bei dem Kleber seh ich kein Problem, der wird schon abgehen und wenn es 3 Stunden dauert. Ich möchte nur keine Löcher da haben.
-
bei mir war das problem das der klarlack hinterher gekommen ist also am bestem mit heißluftföhn die sache bearbeiten !!
-
Sind die den bei jedem Corrado geklebt? Heißluftföhn habe ich, den brauche ich immer für die Folie.
-
-
jau sind geklebt ! aber lass dir zeit wenn der scheiß klarlack erstmal ab is hastn schei..
also viel glück -
Unter den Leisten ist der Wagen aber immer lackiert, oder?
-
Kannste von ausgehen, wenn nicht gerade einer lackiert und nur abgeklebt hat...:-)
Kannst bei mir auf der seite schauen, habe die Lupo wischer drauf, meine waren 2 mal fahrerseite
-
Das sieht doch schonmal gut aus, an deinem Corri. Irgendwelche Probleme damit? z.B. schlägt an die Säulen oder ähnliches? Hochklappen kannst du sie demzufolge auch,ne?
-
wenn du zweimal fahrerseite nimmst sollte das hochklappen ohne probleme gehen, zumindest bei mir.
wenn du fahrer und beifahrer nimmst geht wohl dir beifahrer seite nicht hochzuklappen weil sie an die haube stößt. -
-
Egal was hier im Forum immer geschrieben wird, zweimal Fahrerseite ist "the way to go"...
-
Jau, dann weiß ich ja jetzt bescheid, vielen Dank an euch
-
Wischerarme sind zwei mal Fahrer, wie schon oft gesagt. Ich hab aber unterschiedliche Blätter drauf und zwar Fahrer auf Fahrerseite und Beifahrer auf Beifahrerseite. Auf der Beifahrerseite ist so zwar noch bisl Pplatz nach außen, aber stören tut das wie ich finde nicht. Habt ihr andere Blätter?
-
Wischerarme sind zwei mal Fahrer, wie schon oft gesagt. Ich hab aber unterschiedliche Blätter drauf und zwar Fahrer auf Fahrerseite und Beifahrer auf Beifahrerseite. Auf der Beifahrerseite ist so zwar noch bisl Pplatz nach außen, aber stören tut das wie ich finde nicht. Habt ihr andere Blätter?
Sorry - schon spät...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!