Ölzuleitung G-Lader, woran?

• Nur damit ich nix falschmache beim lader Einbau: Die Ölzuleitung, Stahlflexschlauch, geht vom Zylinderkopf an den Anschluss am lader, welcher direkt unterm Auslass sitzt?

Die Ölableitung befindet sich an einem tieferen Punkt an der Unternseite das Laders?

Nicht daß ich die irgendwie vertausche....danke!

• Jepp! Sind unterschiedliche Schraubendurchmesser. Vertauschen unmöglich.

Scirocco G60 "Daywalker"/Scirocco Bj.90 GT2 "Alltags-Scirocco"/Scirocco Bj.90 GT2 "Bastelscirocco" -Top Secret-/Scirocco Bj.87 Rieger GTO im Aufbau /Scirocco Bj.79 Einser vor der Restauration

• prima vielen dank.

Hab jetzt die Ölzuleitung getauscht, habe mir diese direkt mit neuen Schrauben zur Laderüberholung mitbestellt.
    Doch was ist mit der Schraube der Zulaufleitung am Zylinderkopf, die hab ich jetzt nicht neu, weil die im Kit nicht dabei war....auch die Ölableitung ist auch nicht neu...schlimm?

• hab jetzt die alte Hohlschraube der Ölablaufleitung, die am Lader ist, verwendet um die Ölzulaufleitung am Zylinderkopf zu befestigen. Die sah mir schon mal vor ca. 20Tkm getauscht aus, im Gegensatz zu der Schraube, die am Zylinderkopf dran war. Kann man das so machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!