Welches System?

  • Hallo!Ich hab mal ne Frage!Hi-Fi mässig bin ich leider nicht so bewandert und ich wollte mal von euch wissen was das beste System für meinen Corrado wäre!Ich will nur einen schönen Klang und nicht zu viel Bass und dabei möchte ich die Original Türverkleidungen belassen!Vielen Dank im vorhinaus!:p:

    Corrado 16V Le mans-10.93 Corrado G60-02.92
    Corrado 16V-01.92 Corrado VR6-05.94

  • Also mit AUDIOSYSTEM kannste nix falsch machen, sehr gute qualität wie KLangeigenschaften! Sehr zu empfehlen aber auch hohes preisleistungsverhältniss! Also ich hab derzeit ein Canton system vorne drin was ich auch sehr empfehlen kann! Hab auch schon ein sehr gutes System von RAINBOW gehört, sehr warmer Klang! Auch sehr zu empfehlen!


    Greetz dumdidum

    <<< CORRADO FÄNGT DA AN, WO ANDERE AUFHÖREN >>>


    94er VR6(ABV)|orig. 106tkm|Schwarz(L041)|8x17 Diamond SLC Chrom|Koni Gewindefahrwerk|e.Recaro Lederaustattung|Klima|Sitzheitzung

  • Audio-System hat echt mit das beste Preis/Leistungsverhältnis. Da kommen vielleicht nur die Mittelklassesysteme von Rainbow mit.


    Klangtechnisch in der Klasse kann ich das Audio-System HX-130 empfehlen. Kostet zwar gleich 250 Euro, aber das dürfte genau deinen Geschmack treffen.


    Nicht sehr Bass-Lastig, aber auf Klang abgestimmt.


    Zu finden ist das Ganze hier: http://audio-system.de/audio/hx.html


    Ist sogar nen Testbericht mit bei.


    Gruß,
    René

  • Falls du später dann doch noch ein wenig mehr Bass haben willst, dann nimm am besten direkt ne 4 Kanal Enstufe, dann kannste ohne Aufwand ne kleine Kiste nachrüsten.


    Jasper

    Automatische Anzeigen

  • Hallo!Danke recht herzlich!Ich werde mich auf jeden Fall noch genauer erkunden aber dieses Audiobahnsystem schaut mich gut an!Bei meinem 2ten Corri hab ich das AKTIV-System ist das von Bose oder von wem?MFG:D

    Corrado 16V Le mans-10.93 Corrado G60-02.92
    Corrado 16V-01.92 Corrado VR6-05.94

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!