Hat jemand von euch solche Bilder? Corrado mit 17" Felgen un original Fahrwerk....
Danke
Hat jemand von euch solche Bilder? Corrado mit 17" Felgen un original Fahrwerk....
Danke
Hi.
Meiner ist noch original in der Höhe.
Hab 17x7 drauf.
http://www.bilder-space.de/show.php?file=PeKdvROdFPeWKms.jpg
Gruß
Hab auch 7x17 Zoll mit 215/35 R17 Reifen drauf.
Unter der Page
http://www.ewetel.net/~volker.wuebbenhorst/
Gruß Volker
Danke euch zwei schonmal.
Habt ihr irgendwelche Veränderungen gemerkt? Negativ wie possitiv?
Neo85: was für Reifen hast du drauf?
Hab im Gegensatz zu der Serienbereifung nichts bemerkt.
Gruß Volker
CorradoPage:
ich bin zur zeit NOCH mit dem originalen unterwegs....gott sei dank , nimmert lange
Ich hab 205/40 ZR 17 drauf.
gruß
hab 215/35 auf 8*17
is zwar 3cm tiefer...
kann dir allerdings sagen, das der tacho mit der bereifung sehr sehr genau läuft
hatte n navi mal dabei.
hatte von 30km/h bis 200km/h konstant eine abweichung von 2km/h
das heißt die nadel sitzt net genau drauf.
hab den 240er tacho, weil ich nur den kleinen gti hab.
vom anzug her wurds n bissal mauer aber endgeschwindigkeit sind jetzt echte 200-210 je nach gegenwind ... jaja der kleine packt halt net mehr. vorher mit meinen 15er hat er mir auch net mehr angezeigt als 210, nur da ging der tacho in dem bereich ca 20km/h vor.
Ich find den "kleinen" trotzdem nett =)
Du erreichst mit 205/40R17 fast den gleichen Abrollumfang, wie mit 205/50R15 als Originalbereifung (beim VR 16v weiß ich ned) - selbst beim Abrollwiderstand ändert sich da nichts.
Mit etwas Pech sind die 17Zoll-Felgen etwas schwerer, aber das fällt meines erachtens nicht so sehr ins Gewicht.
Ein anderes Fahrverhalten ermöglichst du also quasi nur dann, wenn du breitere Reifen verwendest, oder eine andere ET(Einpresstiefe) fährst... wodurch die Räder generell weiter aus oder in den Radkasten wandern.
Auch 215/40R17 liegt aber noch im Toleranzbereich des TÜVs
Gruß,
René
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!