Absolut rar und ein echtes Schnäppchen:
http://www.e*ay.co.uk/VW-Corrado-CAM…1QQcmdZViewItem
mfg
pe
ebay artikelnummer 270161393979
Absolut rar und ein echtes Schnäppchen:
http://www.e*ay.co.uk/VW-Corrado-CAM…1QQcmdZViewItem
mfg
pe
ebay artikelnummer 270161393979
Wow, echt ein seltenes Teil und vom Preis auch ok. Leider haben die Campaign ja alle das Lenkrad auf der falschen Seite
Was liegt denn da auf der Rückbank hinter dem Fahrersitz doch wohl kein Kindersitz?
Hätte ich das Geld, würde mich das Lenkrad auf der falschen Seite nicht stören
Aber ein Storm wäre mir trotzdem lieber
ich muss ganz ehrlich sagen, nicht schön aber selten...also mein traum ist die innenausstattung nicht.
hätt ich die kohle über würd er trotzdem bei mir in die garage kommen...
Rechtslenker sind doch top. Und der ist auch mal die Kohle wert. Nicht diese Spinner hier die für ihren 95er VR 12.000€ haben wollen.
Und schaut mal das 2. Bild der 4 Bilder untereinander an: Corrado kommt wohl doch vom spanischen "correr" und ist nicht nur ein Kunstwort.
btw. Das Leder ist doch braun und nicht rot oder?
bin der meinung rot und blau
naja sieht schon irgendwie übel aus *g*
Ja auf Deinen Bildern ist das rot. Vielleicht hat er ne Kamera mit falscher Farbwiedergabe. In der Überschrift steht ja auch RED aber im Text deep tan
Ich finde das hat auf jeden fall was!!
und rechtslenker is ja wohl auch nur cool
gruß
Wie ein zuhälterschlitten also mein fall ist es nicht zumindest die innenausstattung
Kaufen und wegstellen. Finde die Ausstattung absolut genial. Und auch noch Rechtslenker
Schön selten....selten häßlich!
Full Ack. Und mag' das noch so selten sein, ich würde bei jedem Anblick das würgen bekommen. Und bei meinem Kuhmagen hat das was zu heißen..
Würde den auch holen, auf jeden Fall!
Allerdings hat er NSW und Blinker vom altem Modell?!
Was soll an der Karre so toll sein....Von Innen sieht er wie ein Haufen "schwuler Scheisse" aus....sorry..!Geht ja mal garnicht sowas!
Ok, die Auktion ist ja jetzt schon länger vorbei. Vorzeitig beendet.
Und mittlerweile sollte sich schon rumgesprochen haben wer ihn hat.
Weiß denn jemand was mit dem Auto passiert ist?
wagen ist wohl verkauft (in uk), soll aber wohl bald wieder zum verkauf stehen...
wagen ist wohl verkauft (in uk), soll aber wohl bald wieder zum verkauf stehen...
Wahrscheinlich findet der neue Besitzer ihn wohl doch häßlich...
schön ist er echt nicht
Ob häßlich oder nicht - mindestens jeder Corradofahrer wird ihn bestaunen, egal ob er ihn häßlich oder schön findet.
Ich finde die eigentliche Schönheit versteckt sich in der Seltenheit des Autos.
Mein Geschmack wärs nicht,aber Geschmäcker,sind halt unterschiedlich!
mfg maik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!