na hoffentlich hat sich deine arbeit und unser warten gelohnt
bleibt der preis bei 20€ wie angekündigt?
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu - mir fehlen die Worte............
danke, danke, danke, danke,......
Na und dir und den anderen Ösis vielen Dank für die nette Weihnachtskarte!
DAS war echt supercool!!
Ich sprech das noch mit den anderen ab, aber wahrscheinlich schon, damit wir möglichst viel fürs nächste Treffen zusammen bekommen.
ja juhu supi da bin ich ja mal gespannt jetzt bin ich ja noch mehr aufgeregt
...sage nur bis zum Schluß bleiben und mit den Orgas nur (B)Lödzzzin im Kopp...@ Ralf tekkno Achim immer schön im Kreis und vergesst die Tunnels net
Ich weiß warums so lange gedauert hat.
Ralf hat es aufm Mac gemacht...
Kleiner Scherz! Freue mich natürlich auf das Video!
Ich weiß warums so lange gedauert hat.
Ralf hat es aufm Mac gemacht...
Kleiner Scherz! Freue mich natürlich auf das Video!
Ehhh vorsicht, gleich verfolgt dich der Apfel des Todes!
Ich hab ja inzwischen schon einige Filmchen gemacht, nicht nur für Corradotreffen. Aber das war bisher der dickste Brocken. Ich weiß jetzt warum
Filmstudios mehr als einen Cutter beschäftigen.
Ne Ralf, schon klar. Habe bis jetzt nur einmal mit einem Mac Bekanntschaft gehabt, und der hat die Konfig eines Netzwerkes besser gefressen als mancher WinVista-Rechner.
In Sachen Videoschnitt mußte ich mich bei meinem "Trailer" auch eines besseren belehren lassen. Wollte von 0 auf 100 gleich den Film synchron zur Musik haben. Das war das längste Wochenende meines Lebens- für gerade mal 94 Sekunden Filmlänge.
ZitatWollte von 0 auf 100 gleich den Film synchron zur Musik haben. Das war das längste Wochenende meines Lebens- für gerade mal 94 Sekunden Filmlänge.
Ja ja, manche brauchen halt länger auf 100....
nee, mal im ernst- bin total gespannt auf das video- zumal es da letzte große
Corri-treffen für mich war
Ist dann so ne art andenken.;)
Bin ja mal gespannt
jaja morgen is dan die entscheidung ob das video gut is.....
Wir treffen uns erst nächstes Wochenende, da der Paddy im Skiurlaub ist.
och meno...
Da ich nicht wirklich daran zweifel, dass das Video gut wird, wäre es ja eine Möglichkeit schon diese Woche erste Bestellungen aufzunehmen, dass dann wenigstens die Zeit nach der Abnahme durch den "Stammtisch" und dem Erhalt der DVD minimiert wird, dann können die Scheiben direkt in den Versand gehen, weil schon bestellt und bezahlt wurde. Denn soo langsam will ich es auch endlich sehen.
LG Jasper
Da ich nicht wirklich daran zweifel, dass das Video gut wird, wäre es ja eine Möglichkeit schon diese Woche erste Bestellungen aufzunehmen, dass dann wenigstens die Zeit nach der Abnahme durch den "Stammtisch" und dem Erhalt der DVD minimiert wird, dann können die Scheiben direkt in den Versand gehen, weil schon bestellt und bezahlt wurde. Denn soo langsam will ich es auch endlich sehen.
LG Jasper
Gute Idee! Falls einer hier noch Basic kann
10 PRINT "Bitte hier bestellen"
20 GOTO http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…8643#post948643
RUN
@ Ralf:
GOTO Emailaccount...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!