Eine Seite mit meinem Namen
www.el-corrado.de.tl
-
-
-
ich hab grad bemerkt, das problem, dass ich scrollen kann auf der startseite ist ein operaproblem da hast du wohl schlampig programmiert ;).
als kleiner tipp: immer die seite mit 2 browsern anschauen
-
maZel... das ist eine BaukastenSeite.... nix schlampig programiert...
Es kommt einfach auf die grösse des Introbildes an mehr nicht;-) -
Super Seite, total hochwertige Aufmachung !
-
TiGaer ... hochwertig...hehe naja.. aber trotzdem danke;-)
-
-
So update is drin, einige Seiten zu meinem Umbau und auch Gastautos...;-)
-
und wieder ein kleines Update..:-) Beim reinschauen den Gästebucheintrag nicht vergessen...;-)
-
Update mit winterkarre, Ausbau fotos habe ich begonnen hochzuladen...
-
Die "Winterkarre" gefällt mir. Der Armylook ist eine super Idee und auch super umgesetzt!
-
- Offizieller Beitrag
*OT-Beiträge entfernt*
Thema: "Homepage"
Danke
-
-
Funzt bei mir der Link nur nicht???
würd ja auch mal gerne probs rüberschicken...wenn ich die page mal gesehn habe -
Dei Seite ist aufgrundc von Serverprobleme off, gedulde dich noch ein wenig dürfte bald überstanden sein. Die haben komplett alles umgestellt und hatten Probs mit dem Editor gehabt.
-
Soooo geht wieder...;-) Wurd auch zeit...
-
Ein Paar Fotos von den Shirts sind jetzt auch online... Für diejenigen die Interesse haben einfach ne PN.
-
Soooo Saison ist zu Ende, nun ist meine Winterschlampe bereit zum Kampf gegen WIND und WETTER...;-) (ganz runter scrollen..;-) )
http://el-corrado.de.tl/Winterschlampe.htm
Hauptsache alle hatten Spass....hehehehe:-)
-
-
So kleine Änderungen auf der Page, einfach mal reinschauen..;-)
Auch in der Poloshirts Sektion
http://www.el-corrado.de.tl/Polos-Shirts-etc-.-.htmBei interesse wißt ihr ja bescheid, einfach per PN.
Demnächst noch im Programm: gestickte Caps mit Corrado Logo, Unterwäsche für SIE und IHN
-
schick darf man deine page auch verlinken ? das evt. ein paar vom schweizer club was bestellen könnten..
-
Klar kein Problem..;-) gerne auch Sonderwünsche...
-
lol schorch der army style ist ja der ober hammer - da erntet man ja fast mehr blicke als mit nem rado
-
Das die Leute blöd aus der Wäsche gucken, wenn ich mit dem minipanzer komme ist fast normal:-)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!