Hallo alle zusammen, hat jemand schon einmal über Iloxx eine komplette Austattung verkauft?
Danke
Hallo alle zusammen, hat jemand schon einmal über Iloxx eine komplette Austattung verkauft?
Danke
bei eblöd, der macht es für 139 bei iloxx...
artikelnummer: 200146134384
Danke für die rasche Antwort
Hätte aber nicht damit gerechnet das das so teuer wird
ich weiss nicht ob es stimmt, so hat er es angegeben....
http://www.posttip.de Gib die ungefähren maße und das gewicht ein und schon weißt du es
Habe bei Illox 75 bezahlt, allerdings schon etwas her...
Hi, habe meine 3er GTI Ausstattung nach Sachsen verschickt und habe bei ILOXX um die 120 Öcken bezahlt. Ausgerechnet hab ich Online glaub ich 85€, so hab ich´s dann auch bei Ebay angegeben.
Musste nachher nachzahlen. Habe draus gelernt.
Muss sagen, dass die Lieferung aber schnell und unkompliziert war
Gruß
Jenz
Mal ne OT-Frage zu dem Thema:
Wie habt ihr denn 2 Vordersitze, ne Rücksitzbank und die Seitenteile verpackt?
Eine Europalette und dann gestapelt?
Gruß,
René
also normalerweise stimmt das was bei posttip steht, noch nie probs mit gehabt.
Mal ne OT-Frage zu dem Thema:
Wie habt ihr denn 2 Vordersitze, ne Rücksitzbank und die Seitenteile verpackt?
Eine Europalette und dann gestapelt?
Gruß,
René
Eine sehr gute Frage
3 Einzelpakete und fertig!
kostet wenn mans richtig macht, wenns hoch kommt 30€
Gruß Achim
-Einwegpalette (etwas größer als EURO);
-Rücksitze drauf
-Sitze mit Kopfstütze auf Rücksitze und komplett aufgedreht
-Rückenlehnen der Sitzbank auf Sitzfläche der Vordersitze und die Verkleidungen oben gut verstaut.
Hoffentlich gut verständlich.
So hab ich mir´s abgeguckt als meine Lederausstattung gekommen ist
Dann alles mit Verpackungsfolie schön umwickelt, Aufkleber drauf und fertig.
Kein Gemaule vom Speditionsfahrer
Gruß
Jenz
3 Einzelpakete und fertig!
kostet wenn mans richtig macht, wenns hoch kommt 30€
Gruß Achim
ich hab über einen kumpel bei einer großen firma meine 2 sitze verschicken lassen und habe nur für die sitze schon 30 öcken zahlen dürfen (verlangt hab ich 20 so schnell fällt man ins wasser :P). Die Sitze hab ich zerlegt und in einen karton verpackt. Und mein Kumpel hat auch nicht zu viel verlangt, der hat mir die rechnung von deren Spedition vorgelegt und da war sogar nocht rabatt dabei
hier mal was zum lesen:
mit 3 Paketen je max 31KG sollte man hinkommen! klar Sitze zerlegt um das Gurtmaß vom 3m einzuhalten
Gruß Achim
DHL pro Paket ein Sitz, bzw eine Seite Rücksitzbank) für 8,90€ online. Paketmaße max 120x60x60, Gewicht 20kg bis max 31,5kg. Wenn man alles richtig packt inkl. Seitenverkleidung max 5 Pakete. 44,50€. Günstiger gehts kaum. Entweder die Abmessungen sind geriger oder das Gewicht ist zu gering. Dann sind die Aufschläge wiederum für ein Paket so hoch das es gleich2-3mal so teuer wird.
Viel Spaß beim probieren.....
Gruß M.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!