Hiiiiilfe
mein VR6 zeigt mir im moment trotz neuer ölpumpe 10 bar öldruck an!!!!:(
am samstag sogar schon bei 2500 umdrehungen im 2ten gang!!
Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte??
Hiiiiilfe
mein VR6 zeigt mir im moment trotz neuer ölpumpe 10 bar öldruck an!!!!:(
am samstag sogar schon bei 2500 umdrehungen im 2ten gang!!
Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte??
Kontrollier erstmal den Stecker von der Anzeige am Geber auf Korrision der gammelt ganz gerne.
so und jetzt mal ne blöde frage bin ja noch am üben:
Wo sitzt der denn genau?
Bemühe bitte die Suchefunktion:
"Zusatzinstrument" / "10bar" / "Öldruckgeber"
Nach diesen Themen gesucht wirst du garantiert das passende finden.
mach ich danke für die hilfe
gibts außerdem noch andere möglichkeiten??
Keiner eine idee was es sonst noch sein könnte dann kann ich das gleich mit prüfen?
Was zeigt die Anzeige an, wenn Motor aus und Zündung an ist? Auch schon wilde Zahlen? Dann is der Geber hinüber...
wenn die zündung an ist zeigt er irgendwas zwischen 1 und 2 bar an. Wenn ich an der Ampel steh zeigt er mir um die vier bar an
Motor kalt oder warm?
...
ob warm oder kalt ändert nix bis auf das maximum wenn warm dann zeigt er nur noch max 9 bar im kalten zehn.
Als meine Zusatzanzeige zeigt auch schon immer wirre werte an springt auch auf 10 bar trotz neuer ölpumpe. Also wenn ich den stecker vorne abziehe, dann zeigt er wenn die zündung an ist auch noch 2 bar an oder so, dann dürfte das doch nicht am geber liegen oder gibt der quasi bei 0 bar nen massesiganl auf die anzeige sodass sie sich dann auf null stellt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!