Berichte & Fotos zum 7. Int Corrado Jahrestreffen des CCG e.V.

  • @ alle: also von mir aus trinke ich nächstes Jahr gerne noch einmal den Trunk, oder zwei oder drei:face_with_rolling_eyes:


    Corritreiber: meinst du echt, dass ich an der Menge Hopfen noch Aufnahmefähig gewesen bin? War aber nicht weiter schlimm. Auf dem Rückweg war wenigstens kein rosa Huftiertransporter, wo dich die Tiere am vorbeifahren angeschaut haben und neben dir steht die Kühlbox mit lecker Bratwurst:confused:...komisches Gefühl war das!!!


    pOOh: Weiß jetzt was du damit meintest: Mach mal die Augen auf an dem Samstag morgen. Dennis hat ein nicht schönes Bild von mir gemacht und sowas hatte ich ja noch nie!!!!!!!!!!!!!!!

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • @all: Mach mal die CD´s fertig!


    pOOh: Meld dich mal bitte bei mir! haste ICQ? 175 75 62 67 ist meine Nummer!
    Hab da einen, der eventül Interesse an deinen Kirmes Spiegeln hätte! *g*
    hast doch gesagt, das die abkommen sollen!

  • Hallo zusammen,


    *sorry*, dass ich mich jetzt erst zu Wort melde, aber wie einige von euch wissen, ist in meiner Familie, für mich persönlich großes, Unglück passiert.


    Aber ich möchte nicht vergessen euch allen nochmal zu danken!
    Mein Dank geht natürlich an die anderen Verrückten, die zusammen mit mir, das CCG Jahrestreffen 2007 organisiert und geholfen haben. :danke:
    Ein ganz großes :danke: geht an !ALLE! die ihren Hintern, egal ob mit oder ohne Corrado, nach Bad Rothenfelde getragen haben und dieses super Jahrestreffen überhaupt ermöglicht haben. Denn nur mit euch Corrado-Verrückten ist das möglich gewesen.


    Sollte ich jetzt jemanden vergessen haben, dann bitte ich das zu entschuldigen, da mir meine Kopf momentan völlig wo anderes steht.
    Deshalb für alle die ich vergessen habe: :danke: auch an euch!


    Gruß und bis nächstes Jahr


    Holger

    2.Vorsitzender - Corrado Club Germany e.V.
    -------------------------------------------
    „Wenn man einen auf dicke Hose macht, sollte man keine Angst davor haben sie herunterzulassen.“

    Automatische Anzeigen

  • @ KongKing: Hab ja auch gut aufs Auto aufgepasst - nicht so wie andere Vorstandsmitglieder .....ne Björn



    SUUUUPER TREFFEN. Gute Organisation, ich freu mich schon auf nächstes Jahr.

  • Hallo,


    ich möchte mich, auch im Namen des CCD noch mal bei allen bedanken die auf dem Treffen Ihr Bestes gegeben haben, ob nun der Vorstand, die Mitglieder oder auch die anwesenden Gäste.


    Wir haben viele nette Leute getroffen und ein Super Wochenende bei euch verbracht.


    In diesem Sinne, Vielen Dank und auf weiterhin so schöne Treffen.


    Gruß Tommy


    Ps. Bilder kommen später noch online, gebe dann hier Bescheid.

    Automatische Anzeigen

  • :@: Habi:


    Für mich bitte auch eine CD reservieren.
    Bring sie bitte mit nach Düren. Falls ich es nicht schaffe dort zu sein, kannst Du die dem Jorge (SchorschG60) mit geben.


    :danke:

  • Aufmerksamer, netter Empfang, hervorragende Organisation, gepflegter Campingplatz und Sonne pur, was kann man, an einem Wochenendtreffen mit Corradofreunden, mehr erwarten?
    Zu dem möchte ich mich bei all denen bedanken, die mir spontan die unkonventionelle Fahrt vom Platz ermöglicht haben.


    Verbleibt nur noch der Wunsch auf weitere, so gelungene, gemeinsame Treffen.


    Gruß
    Bärbel

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich war mal wieder als Tages-bzw.Nachtbesucherin da. :grinning_squinting_face: Schön wars. Es war ein sehr kurzweiliges Wochenende. :danke: Da ich es noch nicht bis nach Hause geschafft habe, bin in die falsche Richtung gefahren und bin - mit einem Zwischenstopp in Dortmund - jetzt im Münsterland gelandet, habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, mal ein paar Fotos zur Verfügung zu stellen. Kommt aber noch, überlasse es jetzt mal meinem Corrado den Weg nach Hause zu finden :hahaheul:


    Bis denne....


    die Besucherin aus MOL :winking_face:

    Corrado, die ästhetischste Versuchung seit es Automobile gibt. :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Ich hoffe, dass noch mehr Bilder kommen.
    Das Video von unserer Hinfahrt kann ich leider nicht hochladen, da mir der entsprechende Anschluss am PC fehlt.

    Pilots: Looking down on people since 1903

  • Auch als nicht Mitglied ein klasse treffen...war wirklich klasse!Okay,das Knie schmertz doch noch ein wenig weil kleine teile der kniescheibe abgesplittert sind(...ein dank dem Getriebeweitwurf und des ungeschicktem fleisches) und ein weiteres hoch an das Volleyballtunier...ein eingeklemmter Nerv ist was total feines:ok:...alles in einem ICH WÜRD DAS ALLES GERN WIEDER IN KAUF NEHMEN ;)...auch wenn ich nicht wirklich verstehe warum es 2 Clubs sind und nicht ein großer....die interessen sind ja nun bei beiden VÖLKERN gleichermassen ausgeprägt:flirt:


    Gruß markus

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!