Motorlager gewechselt, Problem nicht behoben!

• Guten Abend,
    Ich habe heute meine Motorlager mal gewechselt (komplett) und just danach eine Probefahrt gemacht.
    Und Feststellen müssen, dass es beim Lastenwechsel immernoch zu diesem lästigen Ruckeln kommt. Es ist zwar etwas besser geworden, aber leider nicht wie früher. :kopfkrat:

Habt ihr eine Idee woran es liegen kann ? ich will wieder ohne Kopfe wackeln (HipHop !?) durch die City fahren!

:danke:

CorradoSechZehnV

• ne ich meinte nur spaßenshalber dass mein kopf beim fahren wackelt.lol

hab gestern abend noch mit nem kumpel geredet und der meinte ich soll mal die
    lager vom motorträger austauschen?!?
    gibts da welche?
    und macht das sinn oder hat das ruckeln des autos bei lastwechsel und
    sehr niedrigen drehzahlen einen anderen grund?

:danke:

• Hallo,

könnte auch eine defekte Lambda- Sonde sein.
    Hast du schon mal den Fehlerspeicher auslesen lassen ?

Gruß........

91-er G60, auf 2,9 l VR6 umbauen lassen, Hartmann ab Kat, (OZ Alleggerita HLT 7x17 => Entfall durch Oldtimerstatus), Bilstein B16-PSS9, Pearl Grey Metallic (LA7U)

• Na das is doch mal ein Fehler. Der sollte dann ja viel zu fett laufen wenn er die Euro2 nicht schaft oder? Dann würde ich mal nach der Lamda sehen.

Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!