Hallo..
Habe ja ein Problem mit meinem Motor gehabt.Habe nun ein neuen Motor drin und nun riecht er nach Knaller oder wie faule Eier oder so aus dem Auspuff wenn man mal richtig beschleunigt.Was kann das sein oder was muss man machen??
Mfg
Benny
Hallo..
Habe ja ein Problem mit meinem Motor gehabt.Habe nun ein neuen Motor drin und nun riecht er nach Knaller oder wie faule Eier oder so aus dem Auspuff wenn man mal richtig beschleunigt.Was kann das sein oder was muss man machen??
Mfg
Benny
Knaller-------------->
knaller und faule eier...ich denke dann riecht er nach schwefel. auf jeden fall geilste beschreibung...
Ja ich glaube mit Knaller kann man nicht soviel anfangen ?!
Haste keinen der mal gucken kann und sagen kann in welche technische Richtung der Geruch geht ?!
Wie läuft er denn sonst ? Normal ? Qualmt der zufällig auch ?
ja er riecht so in der art als wenn man nen knaller knallen lässt oder wie schwefel so in der richtung.laufen tut er 100% und qualmen tut er nicht.
Hi,
was war denn mit dem alten Motor? Ist durch den Defekt oder beim Austausch irgendwas ins Hosenrohr gelangt, was nun langsam im hinteren Teil der Abgasanlage verkokelt?
Mir ist neulich wegen eines geplatzten Kühlerschlauches gleich noch die Kopfdichtung verreckt. Nachdem alles gerichtet war, stank es auch erst mal ein paar Tage lang, obwohl nun wieder alles zu stimmen scheint.
Grüße
Holgi
nicht das ich wüsste das da was rein gefallen ist oder so.
Also das einzige was mir einfällt kein bzw-defekter Kat...
Knaller-------------->
Schätze mal, dass er damit Feuerwerkskörper meint...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!