Hat jemand von euch mal ein Bild von einem Corrado in der o.g. Farbe??
Habe schon alles durchforstet aber nichts gefunden.
Hat jemand von euch mal ein Bild von einem Corrado in der o.g. Farbe??
Habe schon alles durchforstet aber nichts gefunden.
Guck doch mal bei den Corradobildern im entsprechenden Thread und dann Jenny's Sommer-Corrado oder so (Ist auf einer der ersten Seiten)! Der hat die Farbe!
Edit: Hab ihn!! http://www.vw53i.com/misc/jenny1.html
hatte ich mir irgendwie heller vorgestellt.sieht ja auch wie weinrot.naja trotzdem danke.
bitte schließen
*verschoben*
Mal bitte noch nicht schließen!
Weiß vielleicht jmd. ob der corrado im angehängten Bild
Bordeaux Red oder sherry perleffekt ist?
Danke
dürfte bordeaux sein..
Der von meiner Schwester könnte bzw. müsste Sherry Perl Effekt Sein .. Hier mal ein Bild..
http://www.bilder-speicher.de/07082310754108…sting-page.html
Ui der von deiner schwester sieht aber eher aus wie uni oder?
Also ich finde auch der sieht aus wie bordeaux, im Corrado Prospekt sieht das LC2U allerdings nicht so aus wie die Corris hier im Thread.
Ich finde auch die sehen aus wie bordeaux, ob der von deiner schwester aber LC2U ist ??
ich find da beim besten willen kein LC2U
Bei meiner Schwester im Kofferraum also da wo die FarbCode's stehen, Steht auch nicht LC2U, Sondern LP3C, nicht zu verwechseln mit LP3G, was ja Bekanntlich Flash Rot ist..
Also Ist nen G60 Neues Modell, mit Seltener Teil Leder Innenausstattung und erst Besitzer Wilhelm Karmann
Noch nicht einmal Standox kennt LP3C - nur A, B und D etc.. Das dürfte dann wirklich mal ne rare Farbe sein.
Jep, das wird Sie wohl sein, War ja selbst bei unserm Stammlackierer, der unteranderem auch für BRABUS lackiert, und er konnte die Farbe auch nirgendwo so Recht Wirklich zu ordnen.. Daher wirds wohl Schwer, wenn man mal was nachlackieren muss! Aber da bei der Corrado Seite mit den Farben, fehlen ja 4Farben von 40, vielleicht ist ja unsere dabei..
LC2U ist eine der geilsten, wenn nicht sogar die geilste Farbe auf einem Corrado.
Jenny´s Corrado ist echt ein Traum.
Also ich finde beide Farben von den Autos auf den Fotos sehr schick, wobei ich den von usjordan23`s Schwester noch n bisschen schöner finde! Aber nichts kommt an Candy Rot ran
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!