Mit ein wenig Kombinationsgabe kann man das aus dem Post lesen aber gut, vorkauen ist wohl besser.
btw
weiß rot ist 12V+
braun Masse
Blinker (an den RL) gn/ws und ws/sw
Mit ein wenig Kombinationsgabe kann man das aus dem Post lesen aber gut, vorkauen ist wohl besser.
btw
weiß rot ist 12V+
braun Masse
Blinker (an den RL) gn/ws und ws/sw
Danke für die Information.
Ja ok du hast recht, ich wollte halt sicher sein. Direkt entnehmen konnte ich ja nicht, welche Farben zum öffnen bzw. schliessen sind.
Jetzt habe ich aber alle Infos. Das mit Blinker und Stromversorgung war mir klar.
Vielen Dank an euch alle
Hat jemand noch die Anleitung daheim und kann mir sagen welches Kabel ich an den Blinker anschließen muss damit der Blinker angesteuert wird?
Ich weiß natürlich nicht, ob das immer gleich ist, aber bei mir waren/sind es die braunen Leitungen
So, habe jetzt die IP60 eingebaut und bis auf eine kleine Ausnahme funktioniert auch alles. Die Ausnahme ist die separate Öffnung/Schließung der Kofferraumklappe über die mittlere Taste. Geht das beim Corrado nicht oder stimmt was mit der Anlage nicht.
Weiter würde mich interessieren, wozu die übrigen, nicht weiter beschriebenen Kabel sind. Das sind die Kabelfarben grün, blau, rosa und rot, welche tot liegend aus dem Steuergerät kommen. Kann man damit noch was erweitern?
In der Verkaufs-Beschreibung stand noch:
Auto-Suchfunktion: Aufleuchten der Blinker
Funktioniert das über das normale öffnen/schließen oder wie?
Ron
Zum öffnen der Klappe müsstest Du zunächst einen Servo verbauen.
Bei der FFB mit 3 Tasten ist die Such-Funktion in der Tat nur durch wiederholtes Abschließen möglich.
Ich habe eine alte IP60 und gemäß Schaltbild ist dort rot für die Kofferaumklappe, wenn diese gegen Masse geschaltet wird, rot/schwarz, wenn gegen plus. Somit sind die scho mal beide unbenutzt.
Dann gibt es noch grün, welches für einen (im Corrado nicht vorhandenen) Eingang zum schließen der Fenster ist.
Diese Leitung ist auch unbenutzt. Der Rest sollte verkabelt sein.
Zu der Heckklappe:
Ja eigentlich logisch, da das pneumatische Stellelement der Heckklappe mit allen anderen verbunden ist. Insofern kann es nicht einzeln funktionieren. O.K. Wird nicht unbedingt benötigt und hake ich insofern ab. Der Aufwand ist mir dann doch zu hoch, neue Kabel zu ziehen und ein zusätzliches Stellelement ein zu bauen.
Mit der Auto-Suchfunktion
fühle ich mich dann beschreibungsmässig etwas verschaukelt, wenn das "AUTO" darin besteht, mehrmals die Ver- bzw. Entriegelung betätigen zu müssen. Zudem schliesse ich den Wagen dann zu bzw. auf, was ja mit der Suchfunktion nicht wirklich was zu tun hat und dann etwas ganz anderes bewirkt. Aber egal, ebenfalls abgehakt.
Steuerung der Fensterheber:
Das wäre eine Funktion, wo ich durchaus wert drauf legen würde. Habe dazu jetzt auch schon alles gelesen, was ich hier finden konnte. Mit Kfz-Elektronik komme ich soweit ja noch ganz gut klar, allerdings sind da noch ein paar Unklarheiten, da ich diese Monoflopschaltung nicht wirklich kenne. Einen Schaltplan zu der Monoflopschaltung habe ich auch nicht finden können (nur Wikipedia) und an welchem Pin sie am Fensterhebersteuergerät angeschlossen wird wäre noch interessant zu wissen.
Ron
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Alarmanlage nebst Funkfernbedienung für die ZV.
Gibt es da aktuell eine Kombination aus beidem?
Gern auch plug n play.
Vielen Dank
Gruß
Sebastian
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