Beiträge von Rusty


    Hallo zusammen,


    Die wischerarme sind nirgends mehr aufzutreiben. Zumindest nicht die Fahrerseite. Welche Optionen habe ich jetzt?


    1. GTI-Arme Beifahrerseite. Ginge das?
    2. Wischerarme vom normalen Lupo?


    Vielen Dank für nen Tip.


    Beste Grüße
    Sebastian

    Weil die schwarzen ein zu hohes Überdruckventil haben und durch den blauen Deckel mit geändertem Ventil ersetzt wurden.
    Tauscht du ihn nicht kann der Druck im Kühlsystem zu hoch werden und dir so der Wärmetauscher (Heizungskühler) noch leichter platzen.


    Hey super.. Danke für die Info..


    wird sofort erledigt..


    jetzt brauche ich nur noch:


    ZV mit Alarm möglichst PlugnPlay
    Möglichkeit das Originalradio nebst Aktivsystem zu pumpen
    kürzere Auspuffgummis, da ich denke dass mein Hartmann einen Tick zu tief hängt..


    Kann der Thread bleiben oder soll ich wechseln.


    Vielen Dank schonmal!!!


    Beste Grüße


    Hallo,


    http://www.bilderhoster.net/yv3jdb74.jpg.html


    Danke

    *fullquote entfernt*


    Hallo,


    danke für deine Antwort..


    Ja, es gehen 3 Kabel an den Behälter, braun und schwarz/weiß und schwarz/grün. Blau/gelb habe ich nicht am Ausgleichsbehälter..


    Welches ist das Relais für Kühlanzeige? Und wo finde ich dies?


    Ist denn dann quasi in dem Behälter der Geber fest drin? Hast du eventuell sogar eine Teilenummer? Vielleicht sogar eine Teilenummer für das Relais?


    Kann mein Problem evtl auch daran liegen, dass ich das Kühlmittel (G12+) getauscht habe?


    Ich bedanke mich vielmals!!!


    -- Beitrag erweitert um 10:32 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:07 Uhr --


    *fullquote entfernt*


    kann ich nicht die korrekte Funktion des Gebers im Behälter prüfen in dem ich Kabel braun und Kabel "bunt" auf Durchgang prüfe? Also teste ob der Kreis quasi geschlossen ist?


    Besten Dank

    Hallo zusammen,


    ich habe mir kürzlich einen Corrado G60 Bj. 91 gegönnt. An dem Wagen wurde jetzt so gut wie alles überholt und steht jetzt echt gut da.


    Leider habe ich noch ein Problem nicht lösen können. Die Led der Temperaturanzeige blinkt nach einigen Sekunden. Kühlwasser ist ausreichend vorhanden. Nun habe ich gelesen, dass dies an einem nicht korrekt messenden Sensor im Ausgleichsbehälter liegen kann.


    Wie genau kann ich das prüfen? Den Anschluss am Geber drücken. Nun sind da 3 Kabel dran. Welcher der 3 muss ich drücken?


    Wo genau sitzt der Geber im Ausgleichsbehälter? Der Anschluss am Behälter liegt oberhalb des MaximumPegels? Was genau wird da wo gemessen? Und kann ich den Geber ausbauen?


    Ich bedanke mich vielmals für Hilfe.


    Gruß


    Sebastian