Hallo Leute, bei mir kracht seit Wochen mein Rückwärtsgang beim einlegen, wenn er mal drin war geht er ohne Probleme doch beim ersten mal kracht es immer nen bissle.Ein Kumpel meint des wäre nen "gti" Problem vom 3er Golf, da ich selber den ADY fahre könnte das ja passen.Hat da jemand Erfahrung oder weiss mit was ich rechnen muss????Wäre super.DAnke schon mal im vorraus.
Getriebeproblem
-
-
-
Eigentlich kenne ich es kaum anders..
auch von vielen anderen autos die ich gefahren bin oder wovonmir erzählt wurde.
Leg mal erst den 2. Gang ein und dann den Rückwärtsgang.andreas
-
Sauber, versuch es nachher danke. hab au grad gelesen das man erst den ersten einlegen sollte. mein bruder warnt mich halt vorm getriebeschaden...macht mir nen bissle angst.aber laut dem forum und dir ham das wohl mehrere
-
Der Rückwärtsgang ist halt nicht synchronisiert.
Der Hersteller hat auch mal gesagt das man nach dem betätigen der Kupplung 2-3 Sek. warten soll und dann erst den Rückwärtsgang reinlegen.Auch mal das Öl wechseln.
Kann es vieleicht sein das die Kuppl. nicht richtig trennt?
-
Tag, die Kupplung trennt gut. Ich hatte des jetzt probiert, den 1 oder 2 gang zuerst einzulegen.Klappt einwandfrei. Danke...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!